Neue Liga
2. Bundesliga 87
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich wünsche allen viel Glück, ich hoffe dass ich in meiner 5-ten 2.Buli-Saison endlich mlnix mit Abstieg zu tun habe
ich hoffe ich steige dieses mal auf
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenwas ist das denn?
Genclerbirligi Bergisch Gladbach - SpVgg Apples 0-4
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenlustig lustig .. gestern 4:0 heute 5:0 .. entweder ist die spielberechnung jetzt wieder normal oder sie ist ins andere extrem geschwankt .. eher letzteres ..
mein heutiges spiel
0-1 für mich
1-1
2-1 für rasco
2-2
2-3 für mich
heute hat es auch schon gewackelt hat mich echt gewundert
Kommentar
-
-
so gestern gegen paok noch ma 3:2 gewonnen
damit nach der hinrunde auf platz 11, mit der platzierung bin ich zufrieden, die tordifferenz von 28-28 geht auch in ordnung
leider sind es nur 6 punkte abstand auf den ersten abstiegsplatz und 13 punkte auf den ersten aufstiegsplatz, doch ich bin mit sicher dass ich die klasse halte und in die top 7 reinrutsche
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - Fulk´n´Sey1 : 1
hinspiel: 3:0
wenn sich bald nix ändert, dann höre ich auf
(außer er glaubt noch an den Weihnachtsmann)
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenThe Menguars 85 - fc 2007 pokemon2 : 2
hinspiel: 1:4
unglaublich, erst paar minuten vor schluss konnte ich überhaupt das 2:2 schiessen...das update ist echt zum kotzen, angeblich gegen den tabellenletzten spiel ich so scheisse......sowas lass ich mir nicht mir mehr länger gefallen
und wie scheiße das ist ich habe gegen eine mannschaft verloren die sogar weniger gesamtstärke hat als meine stamm 11 und das 4-2
aber die liga ist spanender
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenecht lustig ists wieder geworden .. am anfang der saison sah es ja eig so aus, dass die liga doch wieder einigermaßen realistisch geworden ist, aber das hat sich jetzt auch wieder geändert .. die müllmänner sind 1.
ich hatte sehr richtig vorsprung mit dem 4 und jetzt nur noch 3 punkte
gegen dersimspor verliere ich obwohl meine stamm 11 stärke viel mehr ist als seine gesamtstärke da kann wohl was nicht stimmen
Kommentar
-
-
Hallo,
letzte saison war ich im mittelfeld , für diese saison habe ich mir gedacht das es besser wird ist es aber nicht,
ich komme unten nicht raus egal was ich mache,
das komische ist ich kann zuhause nicht gewinnen erst 1 sieg..........
Gewinne Auswärz bis jetzt 6 siege und das all bei gegner wo oben mit spielen so wie
Gubener MüllmännerPAOK Kornwestheim 4 : 5
SpVgg ApplesPAOK Kornwestheim 1 : 4
naja...........
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenfc 2007 pokemon - SC Riessersee 0 : 2
na ganz toll, somit bin ich auf einem abstiegsplatz, weil apples überraschend gg real madrid verlor!!!
GANZ TOLLE SPIELBERECHNUNG, DER GRÖßTE SHIT ALLER ZEITEN!!!!
Kommentar
-
-
1. FC Heiligenkreuz - fc 2007 pokemon2 : 3
na was ist denn hier los??? meine jungs sind wohl doch keine versager....
habe 1:0 und 2:1 geführt....er hat jedesmal ausgeglichen udn dann in der 79 minute trifft mein Stürmer 310-er 36 jähriger alter Sack Heinz Kreuz zum 2:3!!!
Vielleicht ist es sein letztes Tor für mein Team gewesen, sein Vertrag läuft ja leider aus
Er hat schon 9 stolze Tore in LS und 20 FS Tore gemacht
NA WAS SEHE ICH DENN DA, APPLES HAT GLAUBE ICH NICHT VERLOREN ODER SOGAR GEWONNEN!!!
Kommentar
-
Kommentar