Zitat von rhslave
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldeliste CL/Uefa Cup - Februar / März
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAlle Gruppen sind voll, damit kann keine Mannschaft zum Start am 01.02. mehr nachrücken. Tut mir leid für euch ! Ob im weiteren Verlauf noch Plätze entstehen kann ich nicht versprechen. Trotzdem Danke für euer Interesse und beim nächsten Turnier etwas eher anmelden
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHey FC.. Lass mal Baller ..n... mann =)
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHabe das Ergebnis nicht gesehen, Du ? Ach, besser ich weiß es nicht
(0:0)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab das unwichtige mal in klammern gesetzt ^^
(0:0)
ich erinnere an das super spiel, dass du mal ggn mich hattest
da stand vor einer der nullen noch ne 1
(10:0) - Sieg natürlich für mich^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Orga.Team Platz frei!
Wir suchen noch jemanden für das Orga.Team.
Der Aufgabenbereich fällt weitesgehend in Richtung 'Auswertung der Rangliste'.
Dafür solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- Gekonnte Umgang mit Excel
- Erfahrung mit Excel
- Zeitnahe Bearbeitung
- ICQ sollte vorhanden sein
- Du solltest nicht so krass negativ aufgefallen sein
Bewerbungen bitte an Hermann oder mich.
Sollten fragen bestehen bitte via PN fragen und nicht den ganzen Thread vollspammen, danke.
Mit freundlichen Grüßen
das Orga.TeamZuletzt geändert von .ronaldo7; 29.01.2009, 21:06.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
So, die erste Runde vom UC ist vorbei, 64 Mannschaften konnten sich durchsetzen. Falls eine davon abspringen sollte, brauchen wird Nachrücker. Sortiert wird die Liste erst nach den Punkten, die in der ersten Runde geholt wurden, also bitte eintragen ! Ich mache den Anfang ...
01. FC Baller Mann (13 Punkte)
Kommentar
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen01. FC Baller Mann (13 Punkte)
02. 1. FC GLUBB 07 (12 Punkte)
Du richtest die Gruppe 4 der 2. Runde aus ! Somit kommst Du als Nachrücker leider nicht in Frage
02. SC Wien (8 Punkte)
Kommentar
-
3 mal im jahr
aber es gibt noch ein anderes turnier, der nordkurve cup, den gibt es auch 3 mal im jahr, da kannste auch mitmachen
Kommentar
-
am 1.04 gehts los
aber leider sind schon alle plätze belegt, müsstest du dich in die nachrückerliste eintragen
such am besten nach deren thread, da findest du noch info's
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Du richtest die Gruppe 4 der 2. Runde aus ! Somit kommst Du als Nachrücker leider nicht in Frage
Kommentar
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenWow , peinlich - muß wohl am Alter liegen
Nachrückerliste:
02. SC Wien (8 Punkte)[/quote]
Kommentar
-
Info
Die Auslosung für die 2. Runde des Uefa Cups ist schon draußen!
Man findest sie im offiziellen Thread! (Unter der Auslosung für die 1. Runde der CL)
Bitte guckt euch alles an, ihr habt bis 12.02 Zeit die Gruppen zu erstellen.
Sollten sie bis dahin nicht erstellt sein, folgt ein neuer Ausrichter und der alte Ausrichter kann eventuell auch ausgeschlossen werden.
Nachtrag:
Ihr findet zudem die Info's zur Erstellung der Uefa Cup Gruppen im Offiziellen Thread, bitte schaut euch diese umbedingt an!
Und bevor ihr eure Gruppe ERSTELLT, guckt bitte nochmal nach, ob auch alle Daten stimmen!!!Zuletzt geändert von .ronaldo7; 08.02.2009, 15:16.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDie Auslosung für die 2. Runde des Uefa Cups ist schon draußen!
Man findest sie im offiziellen Thread! (Unter der Auslosung für die 1. Runde der CL)
Bitte guckt euch alles an, ihr habt bis 12.02 Zeit die Gruppen zu erstellen.
Sollten sie bis dahin nicht erstellt sein, folgt ein neuer Ausrichter und der alte Ausrichter kann eventuell auch ausgeschlossen werden.
Nachtrag:
Ihr findet zudem die Info's zur Erstellung der Uefa Cup Gruppen im Offiziellen Thread, bitte schaut euch diese umbedingt an!
Und bevor ihr eure Gruppe ERSTELLT, guckt bitte nochmal nach, ob auch alle Daten stimmen!!!
Weil da 1. Runde steht, aber die ist doch schon vorbei...
Kommentar
-
danke für den hinweis, ist schon geändert
Kommentar
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenda ich es so nicht geschafft habe in die 2te runde probiere ich es halt so
Nachrückerliste:
02. SC Wien (8 Punkte)
03. Blau-Weiß Anrath
ich glaub du solltest/musst deine Punkte noch dazuschreiben
Kommentar
Kommentar