Ich denke mal der 1FC. C.Ronaldo wird sich dazu äußern
keine angst, ich bleib bei euch
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
pfff.. c.ronaldo hat hier im forum vertrag bis 2010
und da die mannschaft hier echt gut ist und man auch tore macht, glaube bleibe ich auch^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Rischtiiiiig
Nen besseren Leistungsträger findet man nirgendswo
woot xD
ich habe keine arme, schreie dennoch " put your hands up "
Man. City wollte ja schon C.Ronaldo für 170 Mio,doch ManU sagte nein,glaube das sich nicht viel verändern wird,wenn 30 mio dazu kommt!C.Ronaldo ist auch soweit ich weiss bei ManU sehr gut in Kontakt und da ist er zufrieden.Naja,aber irgendwann wird der Tag kommen wo Man.City c.ronaldo holt,denn der Präsident hat soviel Money... Der kann eigtl. die Premier League kaufen !
ein red devil wird niemals zu den blue loosers wechseln
Ich war im September auf Klassenfahrt in England & hab i.wecheln Leuten erzählt das ich der kleine Bruder von C.Ronaldo bin . Die haben mich nur dumm angekuckt oder gelacht. So ein Italiener hat gelacht als ich gesagt hab das ich aus Manchaster komme. Ja so ist es England is Cool. xD
Also ich war in Brighton. & ein Tag in London hihi
Ich war im September auf Klassenfahrt in England & hab i.wecheln Leuten erzählt das ich der kleine Bruder von C.Ronaldo bin . Die haben mich nur dumm angekuckt oder gelacht. So ein Italiener hat gelacht als ich gesagt hab das ich aus Manchaster komme. Ja so ist es England is Cool. xD
Also ich war in Brighton. & ein Tag in London hihi
Kommentar