wären wir hier bei den Grünen wär ich ja fürs Rotationsprinzip
... sind ja beides herrausragende säue also forenschweine mein ich...
aber da nicht rotiert wird ist sashlik um eine ringelschwanzbreite vorn:
sashlik (6)
foojel (3)
Du Sack..den kriegst wieder..
Hab ich was verpasst oder fallen irgendwie immer mehr über mich her in den letzten 24 Stunden?Toshi hat Euch bestochen...gebts zu!:p
Ach ja:Stimme für Foojeel!So!^^
manchmal ist das gar nicht nötig...für wen bin ich denn nur...ach ja
manchmal ist das gar nicht nötig...für wen bin ich denn nur...ach ja
sashlik (8)
foojeel (4)
Also trotz allem was geschrieben wurde....fallt Ihr Säcke mir jetzt hier so öffentlich in den Rücken?:eek:
Damit habt Ihr beiden das Lebens-Abo "Unten-Durch-Spezial" gebucht...:mad:^^
Also trotz allem was geschrieben wurde....fallt Ihr Säcke mir jetzt hier so öffentlich in den Rücken?:eek:
Die wollen dich halt alle mal im Schweinchen kostüm sehen
Hab ja versucht dir unter die Arme zu greifen......
....aber scheinbar bist du zu lautstark hier,als das du nicht den Titel bekommen würdest
aber volle möhre, du honk.:p ich glaub ich werde auch mal fix ein paar leute anschreiben, damit sie für dich abstimmen.
toshi, hilfst du bitte? und carlo vielleicht auch?
das würde ich auch mal so sehentja die klappe war doch zu groß
War immer einer der ruhigsten hier..:p.Da macht man mal ein paar Tage bisschen "frei Schnauze" schreiben...und bekommt sofort die Sau an die Backe geklatscht? Was sind das das für Sitten?lol^^
War immer einer der ruhigsten hier..:p.Da macht man mal ein paar Tage bisschen "frei Schnauze" schreiben...und bekommt sofort die Sau an die Backe geklatscht? Was sind das das für Sitten?lol^^
die sau an die backe geklatscht wie das mal wieder klingt
Kommentar