toshimo [3]
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigentoshimo 7
GZA_Genius 1
ihr habt alle die stimme von sunny vergessen^^ .. nur weil er nen anderen wahlzettel ausgefüllt hat:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß ich erst wieder alle meine Freunde mobilisieren:eek:...mist die reichen ja noch nicht mal zum unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensieht wohl schlecht aus:p .. das sieht ja jetzt schon nach ner sehr einseitigen sache aus^^ .. deine einzige chance sind höchstens die woc'lerZuletzt geändert von toshimo; 20.07.2009, 17:59.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß ich erst wieder alle meine Freunde mobilisieren:eek:...mist die reichen ja noch nicht mal zum unentschieden
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute Idee...werde reinschreiben das jeder dich mich mag für mich votet
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen"jeder dich mich mag" .. da du dich damit grammatisch auf einem ähnlichem niveau wie der "durchschnittswoc'ler" bewegst, stehen deine chancen nicht schlecht:p
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkeine freunde?
The End
Kommentar
-
-
GZA_Genius 3
eh so ne sau
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
zwischenstand hertha bsc 7-4 Schalke 04
toshimo 7
gza_genius 4
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
zwischenstand hertha bsc 8-5 Schalke 04
toshimo 8
gza_genius 5
Kommentar
-
-
zwischenstand hertha bsc 10-5 Schalke 04
toshimo 10
gza_genius 5
hab mal für herr toshimo gestimmtZuletzt geändert von milanfan13; 20.07.2009, 18:58.
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenzwischenstand hertha bsc 8-5 Schalke 04
toshimo 10
gza_genius 5
hab mal für herr toshimo gestimmt
zwischenstand: hertha bsc 11-5 Schalke 04
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn das das stimmergebnis ist, dann muss das aber so heißen:
zwischenstand: hertha bsc 11-5 Schalke 04
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennachden die doofe Kuh oder war es ne verrückte? nicht darf oder will bin ich auch für den mafiosi aus berlin: toshi +1
Kommentar
-
Kommentar