Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa hast du auch wieder recht!!!
Sonnenbrille......AK-47......klein und dünn.......grün.......und aller höchstens nur ein kleines Stummel-SchwänzchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwie im richtigen lebenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengenau SO stellt man sich langläufig den typischen Italiener vor !!!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch weiss doch wie ich euch ne Freude machen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWenn ich das richtig sehe....
Glückwunsch an den Pleitegeier zur Forumssau !!!
Falls du nicht im Stande sein solltest, dein Benutzerbild mit eienm kleinen Schweinchen zu versehen, werde ich das natüüürlcih gerne im Laufe des nächsten Vormittags übernehmen
Grüßle
da sunny
also hat Henning noch 9 Tage das Amt...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennochmal zur erinnerung
Der bisherige Saustall setzt sich wie folgt zusammen:
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
geiler saustall bis jetzt außer natürlich schwein nr.2 aber was solls :p
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenDu wärst mal dran oder muss ne Foren-Sau 18 sein?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwtf sorry.... is früh am Tag...
hm dann eben ToshiIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenes ist traurig aber wahr sovielmehr Spammer fallen mir garned ein... alle die ich vorschlagen wollte stehen schon drauf^^
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigensag diesen ausdruck nicht zu laut...ansonsten bekommen wir gleich wieder den WoC auflauf deluxe
ja
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigensag diesen ausdruck nicht zu laut...ansonsten bekommen wir gleich wieder den WoC auflauf deluxe
Offtopic: Bax Simu?
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwas wollen die denn überhaupt hier? hab den ganzen Anfang ned mitbekommen!?
ich fühle mich jez mal mit bax angesprochen hab dich eingelade :P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich fühle mich jez mal mit bax angesprochen hab dich eingelade :P
trotzdem vG
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwas wollen die denn überhaupt hier? hab den ganzen Anfang ned mitbekommen!?
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn sich foren-gott und forumsau nicht ausschließen bin ich für wizarZitat von -Ali- Beitrag anzeigennochmal zur erinnerung
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
außerdem darf doch noch garnicht gewählt werden :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenman kann auch dann nicht zweimal forensau werden, wenn man eine gespaltene persönlichket hat so wie wizar?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenman kann auch dann nicht zweimal forensau werden, wenn man eine gespaltene persönlichket hat so wie wizar?
Ich hab MULTIPLE Persönlichkeiten
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAufjedenfall WiZaRIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenversteht ihr die regeln irgendwie nicht wizar war schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennochmal zur erinnerung
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenin der liste fehlt die erste forensau:eek::eek: .. ecky!
also
1. Ecky
2. Sunshine
3. Kosovo
4. -Ali-
5. knutschile
6. WiZaR_oNe
7. PleitegeierIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar