Zitat von Kosovo
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenoller Scherzkeks duIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen:mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwie sieht aus bis jetz mit dem punkten?
SV Hemsen = 1000000
Kosovo = 1(von sich selbst )
SCHALALALALALA
LALALALALA
SV HEMSEN
MEINE
FORUM
SAU !!!
SV HEMSEN
SCHALALALALALA
LALALALALA
^^hehe^^
oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenisz doch egal oda der eeinziger der ihr grade gewinnt
SV Hemsen = 1000000
SCHALALALALALA
LALALALALA
SV HEMSEN
MEINE
FORUM
SAU !!!
SV HEMSEN
SCHALALALALALA
LALALALALA
^^hehe^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenisz doch egal oda der eeinziger der ihr grade gewinnt
SV Hemsen = 1000000
SCHALALALALALA
LALALALALA
SV HEMSEN
MEINE
FORUM
SAU !!!
SV HEMSEN
SCHALALALALALA
LALALALALA
^^hehe^^
looool
Kommentar
-
-
SV Hemsen = 1000000
SCHALALALALALA
LALALALALA
SV HEMSEN
MEINE
FORUM
SAU !!!
SV HEMSEN
SCHALALALALALA
LALALALALA
^^hehe^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenbis jetz habe mir kein stimme für mich gegeben und darf man dasIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensolang es hier keine regeln gibt, darf man allesoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenokay ich bin dann ein warher FanIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich gebe meine stimme an Steffilein weil er zuerst für mcih gestimmt hatt und ne lustiger typ istZuletzt geändert von 04 Dragon; 05.12.2008, 16:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich gebe meine stimme an Steffilein weil er zuerst für mcih gestimmt hatt und ne lustiger typ ist die andren fans bitte nicht traurig wenn ich das könnte hätte ich für jeden gestimmt auser toby und sv hemsen
hehe^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenboah, der war gemeinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich gebe meine stimme an Steffilein weil er zuerst für mcih gestimmt hatt und ne lustiger typ ist die andren fans bitte nicht traurig wenn ich das könnte hätte ich für jeden gestimmt auser toby und sv hemsen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenbis jetz habe ich 14 punkte sv hemsen zähle mal deine punkte
38 ....
nein 3 .. ich will auch garnicht gewinnen ....^^ will nicht so ne sau sein
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen38 ....
nein 3 .. ich will auch garnicht gewinnen ....^^ will nicht so ne sau sein
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenjajaja du willst nciht gewinn aheha jajaj
hehe ist mir egal....^^
wünsche dir schon mla glünkwunsch..^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen38 ....
nein 3 .. ich will auch garnicht gewinnen ....^^ will nicht so ne sau seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar