1x Bubazack
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wahl zur Forensau ( bis zum 16.12.2010 )
1x pepe9481
2x Bubazack
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
2x pepe9481
2x Bubazack
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
kann mir mal jemand den gefallen tun & die restlichen säue nach dem girlie aufzählensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann mir mal jemand den gefallen tun & die restlichen säue nach dem girlie aufzählen
doch---bbgbull wars auch schon,das war die dickste sau in diesem jahr^^
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendoch---bbgbull wars auch schon,das war die dickste sau in diesem jahr^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
3x pepe9481
3x Bubazacksigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOk, ich gebe auch mal meine Stimme ab!
Chef du musst mir schon verzeihen, aber dieses mal bist du dran!
wahl zur forensau (bis zum 16.12.2010)
aktueller stand der stimmabgabe:
6x pepe9481
3x Bubazack
1x -al3x-
1x dalucksim
6x pepe9481
4x Bubazack
1x -al3x-
1x dalucksim
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverräter..das heißt wieder ne runde däumchenkino für dich
6x pepe9481
4x Bubazack
1x -al3x-
1x dalucksim
5x Bubazack
1x -al3x-
1x dalucksim
Kommentar
-
-
6x pepe9481
7x Bubazack
1x -al3x-
1x dalucksim
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
8x Bubazack
6x pepe9481
2x -al3x-
1x dalucksim
:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
hast wohl schiss vor ner fristlosen Kündigung !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhast wohl schiss vor ner fristlosen Kündigung !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverräter..das heißt wieder ne runde däumchenkino für dich
6x pepe9481
4x Bubazack
1x -al3x-
1x dalucksim
11x Bubazack
8x pepe9481
2x -al3x-
1x dalucksim
Kommentar
-
Kommentar