Cuper, nächstes Mal bist du fällig :mad::mad::mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...aber bitte doch nicht von nem überläufer geld annehmen :eek:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbin kein überläufer war als ich zur Familia kamm einen halben monat ohne clan^^Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...aber bitte doch nicht von nem überläufer geld annehmen
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
HAB NICHT MEHR
ups war zu groß:ugly:
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenCuper, nächstes Mal bist du fällig :mad::mad:
du hast in der zwischenzeit viel dafür getan:p
und vor allem hast du letzten monat mioch gewählt
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenlol:mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin auch bestächlcih:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhast ne nachricht mit den daten :ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwo? - ingame oder im forum - hab beides noch nicht
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenzwischen den beiden :ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengibt keine mal / beschtechung:ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenstylersimi !!!
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenKscboy95 7x
Hotte 5x
kleinerleipziger 3x
Mordulan 3x
stylersimi 4x
dalucksim 1x
Holycow 1x
umgeändert
Kscboy95 7x
Hotte 5x
kleinerleipziger 3x
Mordulan 3x
stylersimi 6x
dalucksim 1x
Holycow 1xsigpic
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenohhhhh - schade
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenKscboy95 7x
Hotte 5x
kleinerleipziger 3x
Mordulan 3x
stylersimi 4x
dalucksim 1x
Holycow 1x
umgeändert
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen^o)
:eek: das gehört sich nicht
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwarum nicht hab mich anders entschiedensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1. Darf man keine Stimmen zurücknehmen
2. Haha du :ugly: ( das war an KscBoy gerichtet )
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWTF? Gestern noch 0, heute 3 Stimmen :eek::mad:
Wählt alle Mordulan oder Hotte
und nun RATE mal von wem DU die erste Stimme bekommen hast *pfeif*
tja.. ich bin mal alle user so durchgegangen und geguckt wen ich ncoh kenne der keine sau war^^ tja.. sorry.. so hart ist das leben manchmal ^^
hoffe du magst mich trotzdem noch :P
und wenn nicht is mir och laddeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund nun RATE mal von wem DU die erste Stimme bekommen hast *pfeif*
tja.. ich bin mal alle user so durchgegangen und geguckt wen ich ncoh kenne der keine sau war^^ tja.. sorry.. so hart ist das leben manchmal ^^
hoffe du magst mich trotzdem noch :P
und wenn nicht is mir och ladde
Aber jetzt bitte nichtmehr mich wählen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa natürlich, muss mal wieder on Air vorbei schauen
Aber jetzt bitte nichtmehr mich wählen :ugly:
wenn man mal die ganzen "ich zieh meine stimme zurück und geb sie nem anderen" abziehen bzw zuzählen, dann hast du schon lange gewonnen ^^
finds scheiße das sowas überhaupt erlaubt ist :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar