Ich stimme für .....
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas ist jetzt mit der sau für immer? wird das auch jetzt eingeführtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWir haben den 5.12. Damit ist es amtlich, Foojeel gewinnt mit beeindruckendem Vorsprung die Wahl und ist somit neue Forensau!
Ich freue mich, das Amt an jemanden überreichen zu dürfen, der es wirklich verdient hat.
Glückwunsch du Sau!
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWir haben den 5.12. Damit ist es amtlich, Foojeel gewinnt mit beeindruckendem Vorsprung die Wahl und ist somit neue Forensau!
Ich freue mich, das Amt an jemanden überreichen zu dürfen, der es wirklich verdient hat.
Glückwunsch du Sau!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenHey Foojeel
herzlichen glückwunsch zum neuen amt!!!:p:p
und immer daran denken... die schweine von heute, sind die schnitzel von morgen
gruß frank
da schließe ich mich mal an
und sage auch
Herzlichen Glückwunsch:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenHey Foojeel
herzlichen glückwunsch zum neuen amt!!!:p:p
und immer daran denken... die schweine von heute, sind die schnitzel von morgen
gruß frankZitat von rufe94 Beitrag anzeigenda schließe ich mich mal an
und sage auch
Herzlichen Glückwunsch:p
und was lange währt wird gut....hoch lebe die foosausigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW Foo...dann hast du ja auch mal einen TitelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
schonmal nach oben bringen, foojeeel hat sich den würdigen titel der sau des jahres gesichert, aber wir brauchen ja noch eine neue sau im januar
nu denn auf zur wahl frankies jünger :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschonmal nach oben bringen, foojeeel hat sich den würdigen titel der sau des jahres gesichert, aber wir brauchen ja noch eine neue sau im januar
nu denn auf zur wahl frankies jünger :p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendarf schon gewählt werden?
minigroni 1x
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfrankies jünger sind helden wie man sie leider nur noch selten antrifft"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfrankies jünger kannst alle in der pfeife rauchen, diese pflaumen
ich denke schon, dann mach ich gleich mal den anfang, und wähle::ugly::ugly:
minigroni 1x
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenWahl zur Forensau
minigroni 1x
FrankFurious 1x
neues jahr neues glück ich wähl foojel
man darf ja blos einmal im jahr sau werden und das jahr ist vorbei also dürfen die säue der letzten jahre wieder gewählt werden :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenfoojel 1x
neues jahr neues glück ich wähl foojel
man darf ja blos einmal im jahr sau werden und das jahr ist vorbei also dürfen die säue der letzten jahre wieder gewählt werden :ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkomm leute das wird langweilig:eek:
hab gehört da gibts nen riesenpokal für den trophäenraum :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenda hat wohl einer schiss wieder sau zu werden
hab gehört da gibts nen riesenpokal für den trophäenraum :ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenda hat wohl einer schiss wieder sau zu werden
hab gehört da gibts nen riesenpokal für den trophäenraum :ugly:
The End
Kommentar
-
Kommentar