Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhab ich jaaa schon das war das dritte mal
Damit bist du als nächstes dran, da du schon 3 Mal Glück hattest
Es heißt schließlich nicht: Alle guten Dinge sind 4
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne bin optimistLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenoptimistisch ist gut,aber die fakten sind die zahlen und die standen bei uns 1:2:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja komm du musst meine führung, auch nach 3-4 min wieder ausgleichen... noch schlimmer als rubi, echtLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigentja was soll ich sagen,loooooooooosssseeeeeeeeerrrrrrrr:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenred ma in der säuferliga nochmal drüber:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich freu mich drauf:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenboah scheiße!!! unsere simu hat n anzeigefehler, ne:eek::eek::eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkein kommentarLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkönne wir nicht jetzt schon beginnen und die Wahl bis zu Heiligabend offen lassen
Aber dauert viel zu lang, irgendwann wird es langweilig den neuen Stand der Ddinge immer wieder zu übertragen!
Zudem sind es eh immer die gleichen, die wählen = nach zwei Wochen (oder sogar weniger) würden keine neuen Stimmen mehr dazu kommensigpic
Kommentar
-
so langsam muss ich holy recht geben...es wird langsam belanglos...lasst es doch verschwinden und 3 tage vor ende von emtuem amtszeit wieder auftauchen
wir haben doch jetzt erstmal ne sau und da sollten wir nicht shcon wieder von vorne anfangensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso langsam muss ich holy recht geben...es wird langsam belanglos...lasst es doch verschwinden und 3 tage vor ende von emtuem amtszeit wieder auftauchen
wir haben doch jetzt erstmal ne sau und da sollten wir nicht shcon wieder von vorne anfangen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWollte nur nochmal meine Flüche loswerden :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Es ist wieder soweit!!!
Der Monat neigt sich dem Ende und ihr habt wieder die Möglichkeit eure Forensau zu wählen!
Meine Stimme geht an Foojeel !!!
Aktueller Stand:
Foojeel 1xZuletzt geändert von emtuem; 26.11.2009, 18:24.
Kommentar
Kommentar