Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenahh is dat schön endlich wieder normales ava
das ist ein suchbild.. wo ist der rubi gröööööööööööööööhlZuletzt geändert von SunshineHSV; 04.11.2009, 23:49.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentzzz
du hast noch 16 min
ach das ist ja auch ne sau
ich übergebe hiermit offiziell das amt weiter an meinen würdigen nachfolger emtuemsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne ne ne... du hast dich verklcikt rubi.. du wolltest das hierr haben...Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.11.2009, 23:49.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneben :p
ich übergebe hiermit offiziell das amt weiter an meinen würdigen nachfolger emtuem
er hat es sich verdient:p
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne ne ne... du hast dich verklcikt rubi.. du wolltest das hierr haben...
das ist ein suchbild.. wo ist der rubi gröööööööööööööööhlHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach mist.. hat er rausgeschmissen...
edit deines mal dass das bild weggeht
jetzt machste mich aber heiß...ich will das jetzt sehn
rummmmmmmmmmmmms...du bist des wahnsinns...woh aste den das bild wieder heimlich aufgenommen...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt machste mich aber heiß...ich will das jetzt sehn
dann guck ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt machste mich aber heiß...ich will das jetzt sehn
man sieht dich nicht auf dem bild
nur deine füße und sonst nur sunny
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenman sieht dich nicht auf dem bild
pruuuuuuuuuuuuuuuust LOLHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
rummmmmmmmmmmmms...du bist des wahnsinns...woh aste den das bild wieder heimlich aufgenommen...
tja.... schlafzimmerschrank cam ^^
schnappschuss xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenman sieht dich nicht auf dem bild
jetzt ist es raus...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
So da bin ich wieder... Dass die Wocler nich mehr kommen hätt ich ahnen müssen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich übergebe hiermit offiziell das amt weiter an meinen würdigen nachfolger emtuem
Ich bedanke mich bei allen Wählern () und Gratulanten.
Ich hoffe meinem Amt gerecht zu werden...Zuletzt geändert von emtuem; 05.11.2009, 00:25.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder... Dass die Wocler nich mehr kommen hätt ich ahnen müssen
Hiermit akzeptiere ich die Wahl und nehme das Amt an.
Ich hoffe meinem Amt gerecht zu werden...
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder... Dass die Wocler nich mehr kommen hätt ich ahnen müssen
na dann von mir auch glückwunsch,ich hab es geschafft den spieß umzudrehen,und ich bin so froh das es geklappt hat
ich sag nur 3x Vizesau immer Vizesau:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna dann von mir auch glückwunsch,ich hab es geschafft den spieß umzudrehen,und ich bin so froh das es geklappt hat
ich sag nur 3x Vizesau immer Vizesau:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenauch von meiner seite herzlichen glückwunsch zur beförderung
das kannst dir mal abschminken!!! nochmal kannst dich nicht davonstehlenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhab ich jaaa schon das war das dritte mal
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, 3mal ist ja auch mehr als genug!!!:p deine zeit wird kommenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenschrei mal nicht so laut,du bist auch nen ganz heißer kandidat auf den titel wie ich mitbekomme habe:p
achja simu ist raus
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenICH??? wieso denn das? solltest mal deine informanten auf lehrgang schicken
achja simu ist rausLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna du hast jaa schon fast nen eigenen fanclubwo alle schreien franki franki franki:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja so langsam komm ich mir vor wie ne allein erziehende mamaLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenok dafür bekommst du jetzt haue von mein papaitakka hat dich eingeladet:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas heißt da haue? wenn er glück hat, holt er vll ein 0-0 raus:p:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas heißt da haue? wenn er glück hat, holt er vll ein 0-0 raus:p:p
Du träumst wohl
Kommentar
Kommentar