JA, ja, das gequatsche, dass dann doch anders gemeint ist!
Du redest von diesem geheimnissvollen, sagenumwobenen Stilmittel, dass auch als Ironie bekannt ist?
Sowas würde ich nieeeeeeeeemals benutzen.
Stilmittel sind Teufelszeug!
Du redest von diesem geheimnissvollen, sagenumwobenen Stilmittel, dass auch als Ironie bekannt ist?
Sowas würde ich nieeeeeeeeemals benutzen.
Stilmittel sind Teufelszeug!
Nee mal im Ernst. Ich glaube es Foo wirklich
Was würds dir bringen es ihm nicht zu glauben!? Ist doch egal ob eine Stimme mehr oder weniger..emtuem wird es und Schluss....
übrigens abwarten, ob das alles so schlimm ist.
irgendwann haben wir 8 leute zusammen, und dann gibbet ein schönes forensauturnier... mit ganz ganz üblen preisgeldern...
irgendwann haben wir 8 leute zusammen, und dann gibbet ein schönes forensauturnier... mit ganz ganz üblen preisgeldern...
Dann wirds aber heads up sein, der Letzte gewinnt am meisten.
Damit es auch mal spannend wird
Yeah Geile Idee...lol^^
1.Platz 1 Pfund Ironie
2.Platz 1 Bad in nem Trog Sarkasmus
3.Platz (lass ich mal für Vorschläge offen)^^
Dann wirds aber heads up sein, der Letzte gewinnt am meisten.
Damit es auch mal spannend wird
ne, ich hab da schon lange so eine idee. bloss die umsetzung ist nicht so leicht.
keiner darf mehr aufstellen, als der letzte an max as hat.
dafür braucht man aber 8 leute denen man trauen kann. moment, dann kann ich ja selbst gar nicht mitspielen...
sieh an - der payboy ist auch da, tach altes haus.
Ach Herr Pleite...Schön Sie hier anzutreffen.
Am Eingang zum Forum roch es auch leicht nach Sarkasmus und ner Prise dunklem Humor....Hätte es ahnen müssen das Du hier rum schleichst
Am Eingang zum Forum roch es auch leicht nach Sarkasmus und ner Prise dunklem Humor....Hätte es ahnen müssen das Du hier rum schleichst
ich schleiche nicht, ich trampel...:p ausserdem hast du den zynismus vergessen.
ne, ich hab da schon lange so eine idee. bloss die umsetzung ist nicht so leicht.
keiner darf mehr aufstellen, als der letzte an max as hat.
dafür braucht man aber 8 leute denen man trauen kann. moment, dann kann ich ja selbst gar nicht mitspielen...
würde da auch mitmachen,aber ich weiß nicht ob ich so schlecht aufstellen kann wie emtuem
Kommentar