ich jetzt auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkommt schon, 3x vize sau ist uncool!
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSo siehts aus. Foojeel kann sich doch nicht schon wieder davonstehlen:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich glaub es nicht aber emtuem bekommt wirklich angst!!!!!
ich würde sagen wir lassen die user ende der woche entscheiden wer,wie,wo,was wird!!!!
hab mit carlo gesprochen und die wahlen finden am 31.10 statt,also leute ihr entscheidet
so ist das also.......
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAn alle Stimmberechtigten:
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat Foojeel durch die letzte Wahl einen neuen Rekord aufgestellt. Mit beeindruckender Mehrheit wollte die Userschaft ihn als Forensau sehen.
Durch seine feige und weinerliche Art hat er es jedoch geschafft, Neuwahlen zu veranlassen. Dabei war es eine durchaus regelkonforme Wahl. Foojeel hätte sein Amt zum gegebenen Zeitpunkt antreten können.
Stattdessen versucht diese intrigante Sau nun das Augenmerk von sich zu lenken, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Hier mein Appell an euch:
Lasst Foojeel damit NICHT durchkommen! Er hat es verdient das Amt der Forensau zu bekleiden, durch seine weinerlichen Versuche und intriganten Intrigen umso mehr.
WÄHLT FOOJEEL!
Wenn ihr mich in der darauffolgenden Amtsperiode als Vetreter des Schweinestalls sehen wollt, werde ich das Amt annehmen.
Doch im November KANN es nur einen geben, die einzige bereits rechtmäßig gewählte Forensau: FOOJEEL.
Danke für euer Interesse
Hmm ich mag mich ja irren,aber sollte man im Wahlkampf nicht für sich,statt für den anderen Stimmen sammeln? :eek:
Irgendwie rennt das hier gerade in die falsche Richtung...
Nene emtuem... zur Strafe,weil Du den Wahlkampf in eine falsche Richtung lenkst,wirst Du zwangsverpflichtet... bei Verweigerung droht Dir ein Bußgeld in Höhe von 1.000.000€ pro Wähler hier im Forum!
Kommentar
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenHmm ich mag mich ja irren,aber sollte man im Wahlkampf nicht für sich,statt für den anderen Stimmen sammeln? :eek:
Irgendwie rennt das hier gerade in die falsche Richtung...
Nene emtuem... zur Strafe,weil Du den Wahlkampf in eine falsche Richtung lenkst,wirst Du zwangsverpflichtet... bei Verweigerung droht Dir ein Bußgeld in Höhe von 1.000.000€ pro Wähler hier im Forum!
Bin dabei, 1mio ist gut!
PS: Hat er überhaupt so viel:psigpic
Kommentar
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenBin dabei, 1mio ist gut!
PS: Hat er überhaupt so viel:p
Wieviele Messer wollt ihr mir eigentlich noch in den Rücken jagen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich stimme für foojeel.
Wenigstens auf dich kann man sich verlassen
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDanke
Wenigstens auf dich kann man sich verlassen
aslo ich bin mir noch nicht ganz schlüssig
Kannst du mir behilflich sein:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich stimme für foojeel.LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaslo ich bin mir noch nicht ganz schlüssig
Kannst du mir behilflich sein:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDanke
Wenigstens auf dich kann man sich verlassensigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich kanns... wie es schon paar seiten weiter vorne steht, 3x vize sau ist nicht cool!LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa jaa franki,was soll ich bloß sagen,die pure enttäuschung
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNoch so ein Verräter
Wieviele Messer wollt ihr mir eigentlich noch in den Rücken jagen
Aber das muss foojeel ja nicht erfahren
Wäre ja schlimm wenn er`s wüsste
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentzz foojeel du kannst eh nichts mehr verhindern
bald ist es soweitsigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDa wäre ich mitr mal nciht so sicher....emtuem wird glaubt mir
ne
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=61
um 00.00 werden wir alle da sein
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDie Hälfte von denen wurde schon wieder umgestimmt macht dir keine Hoffnungen...
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDie Hälfte von denen wurde schon wieder umgestimmt macht dir keine Hoffnungen...
tzz...
schonmal was von einer schlachttaktik gehört
Kommentar
Kommentar