oh, fooli - jetzt weiss ich woher dein name kommt.
na gut.
dann stimmen wir halt noch mal ab. vllt mit der ergänzung, wer über 30 stimmen hat, wird dumme, wer über 50 stimmen hat, saudumme forensau?!???
na gut.
dann stimmen wir halt noch mal ab. vllt mit der ergänzung, wer über 30 stimmen hat, wird dumme, wer über 50 stimmen hat, saudumme forensau?!???
na gut.
das glaube ich nicht das du weißt was foojeel bedeutet
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat Foojeel durch die letzte Wahl einen neuen Rekord aufgestellt. Mit beeindruckender Mehrheit wollte die Userschaft ihn als Forensau sehen.
Durch seine feige und weinerliche Art hat er es jedoch geschafft, Neuwahlen zu veranlassen. Dabei war es eine durchaus regelkonforme Wahl. Foojeel hätte sein Amt zum gegebenen Zeitpunkt antreten können.
Stattdessen versucht diese intrigante Sau nun das Augenmerk von sich zu lenken, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Hier mein Appell an euch:
Lasst Foojeel damit NICHT durchkommen! Er hat es verdient das Amt der Forensau zu bekleiden, durch seine weinerlichen Versuche und intriganten Intrigen umso mehr.
WÄHLT FOOJEEL!
Wenn ihr mich in der darauffolgenden Amtsperiode als Vetreter des Schweinestalls sehen wollt, werde ich das Amt annehmen.
Doch im November KANN es nur einen geben, die einzige bereits rechtmäßig gewählte Forensau: FOOJEEL.
Kommentar