Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich stimme dann auch mal für foojel oder wie der heisst.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigennoch nicht wählen!!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich stimme dann auch mal für foojel oder wie der heisst.
Aber ich stimme für diesen Foojeel, der Name hört sich irgendwie lustig an.
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu wurdest schon mitgezählt:eek:
wir wählen ja bloss. wann das amt angetreten wird, steht auf einem anderen blatt. ich meine am 26.
aber wenn sashlik natürlich die grosszügigzeit hat, seinen amt vorher zu verfügung zu stellen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo. Ich bin neu hier und weiß gar nicht genau worum es geht.
Aber ich stimme für diesen Foojeel, der Name hört sich irgendwie lustig an.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenFoojeel 11x
emtuem 2x
Mordulan 2x
DJ Bart 1x
Smog3661 1x
Juddas 1x
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHallo! Ich glaube, du hast meine Stimme vergessen.
Gruß
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvergiss es hast deine stimme schon gegeben,sack!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab jetzt die sms von toshi.
foojeel. bitte einloggen.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenauch wenn foojel eh die nächste sau wird find ich das er noch nicht reif ist um so eine verantwortung zu tragen daher stimme ich für: Kakarot080572
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUps, ich hab mich im Thema vertan. Aber davon habt ihr hier ja soviele, ich kenn mich noch nicht so gut aus, entschuldige
und zähl gefälligst toshi stimme. ich verbürge mich dafür, dass er dich wählt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas passiert mir auch öfter. also, ich stimme für foojeel.
und zähl gefälligst toshi stimme. ich verbürge mich dafür, dass er dich wählt....LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennöööö nur die anwesend sind können wählen,sonst kann ich jaaa auch sagen das mir sämtliche user per sms geschrieben haben,ich soll dich wählen
Hör auf zu kämpfen, du machst es nur schlimmer^^
Der Krieg ist verloren:p
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennöööö nur die anwesend sind können wählen,sonst kann ich jaaa auch sagen das mir sämtliche user per sms geschrieben haben,ich soll dich wählen
nagut, das gibt mecker vom paten.:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar