Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmusste ich jaaa um auch was schreiben zu können
Da kannste dich jetzt nicht mehr rausreden, du hast dich mit der Anmeldung quasi freiwillig gemeldet:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJa nee, is klar^^
Da kannste dich jetzt nicht mehr rausreden, du hast dich mit der Anmeldung quasi freiwillig gemeldet:p
also ich werde nächstes mal auch einen von euch vorschlagen
emtuem
franki und savorok sind meine favoriten
mal sehen wen ich davon vorschlage,also seid artig:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenneee
also ich werde nächstes mal auch einen von euch vorschlagen
emtuem
franki und savorok sind meine favoriten
mal sehen wen ich davon vorschlage,also seid artig:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch doch nicht, dafür bin ich zu wenig aktiv... mich kennt doch keine sauLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendenn schon
Aber erstmal bist du dran, bis zur neuen Wahl hat man mich längst vergessen:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenViel Erfolg
Aber erstmal bist du dran, bis zur neuen Wahl hat man mich längst vergessen:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich darf jaaa nur einen wählen,aber eins ist sicher einer von euch dreien werde ich mit ins verderben reißen *fies lachend* verdient hätten es alle drei
Kommentar
-
Zitat von sChmierÖr Beitrag anzeigeniCh steLLe miCh zur waHL:p:p:eek: xD
Kommentar
-
Zitat von sChmierÖr Beitrag anzeigeniCh steLLe miCh zur waHL:pxDLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach jetzta du wirst in nichtmal 10 min gewählt sein, da kannst keinen mitreißen...LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa jaa quatsch du mal rum,bist doch bloß sauer weil immer die sumis verlierst
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensolange ich die in der säuferliga gewinn ist alles ok! übringends warst nur du mein userwunschLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwarum das denn,hoffst du etwa du gewinnst
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfreilich ich halte mich nur bei unseren jetztigen simus zurück, wegen geheimer taktik und so, weist ja wie das istLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas macht man eig. als Forumsau so????
Ach ja... ich hab rumgrunzen vergessen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas macht man eig. als Forumsau so????LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenRumgrunzen und stinkenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkennst dich jaaa gut aus,was machst du sonst noch alles so
Übst du schonmal für dein Amt...?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNeinnein, das habe ich alles an dir erkannt...
Übst du schonmal für dein Amt...?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt mal im ernst... wo steckt eigenltich rubi? letzte aktivität 14.10. da sollte man eigentlich noch nen monat dranhängen, aber da gewisse leute auch mal dran sein wollen...LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich denke dich wählt keiner bist halt zu unbekannt
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas werden wir mal sehen,ich bin sehr optimistisch,das es wieder schaffe es nicht zu werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von sChmierÖr Beitrag anzeigenbin halt nur bekannt als spamking vom fC-roFum:pLA FAMILIA
Kommentar
-
Ein ohr haben oder 2 für alle .
Und wenn die Sau nett lieb ist kommt sie unter das messer.
Schlachtfest
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenich werd NIEMALS ne Forumsau NIE!!!!!LA FAMILIA
Kommentar
Kommentar