los leute nochmal zweimal rubi und alles ist gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenAktueller Stand
rubi_rubsen: 19
foojeel: 18
Gza_Genius: 3
stuka: 1
smog 3661: 1
bayernfan94: 1
Eigentlich sollte bei 20 Ende sein, aber bei einem so knappen Ergebnis, wäre ich dafür, dass man mindestens 5 Punkte Vorsprung haben muss.
Kommentar
-
Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigenyes, rubi can
Aktueller Stand
rubi_rubsen: 20
foojeel: 18
Gza_Genius: 3
stuka: 1
smog 3661: 1
bayernfan94: 1
damit wäre dann rubi_rubsen die neue sau:pherzlichen glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenmeine fresse so knapp wars glaub noch nie aber herzlichen glückwunsch rubi die sau bleibt mal wieder in der familie und nächstes mal auch wenn foojel zur sau wird
dass war ja wohl das wichtigste
schade für foojeel, nun schon zumzweiten Mal vize Sau.
nicht dass er das so oft ist, wie er Saisons zum Aufstieg in die erste Liga gebraucht hat, denn dann kann er sich noch lange als vizeforensau begnügen
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengott sei dank,rubi glückwunsch zur neuen sau,da hab ich jaaa nochmal schwein gehabt:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengott sei dank,rubi glückwunsch zur neuen sau,da hab ich jaaa nochmal schwein gehabt:p:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest für einen MonatLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja letztens mal hab ich schwein habt,jetzt wieder schwein gehabt,warum sollte es nicht nen drittes mal klappen:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2mal hast du Schwein gehabt...beim 3.Mal bist du es
ist man bei 2 vizeSäuen nicht auuch ne Sau?
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo Rubi Jetzt bist du offiziell ne Forum sau
Glückwunsch
The End
Kommentar
-
Zitat von Wildo Beitrag anzeigenwas sein muß, muß sein, meine stimme hast durubi_rubsen
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo Rubi Jetzt bist du offiziell ne Forum sau
Glückwunsch
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSo rubi jetzt hats Dich auch erwischt Du Pillemann!! Haaaaa :p
Kommentar
Kommentar