Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas soll ich damit anfangen?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJungs, jetzt ist gut. Was er war oder auch nicht gehört erstens der Vergangenheit an, und ist zweitens Sache der GOs.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas er vllt. 10 vereine besessen hat .... aber sonst gibt es halt nicht über ihn zu sagen .. bedeutungslos halt
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja das sehe ich auch so. und ich war ma multi hab dann aber neu angefangen und nu bin ich clean und das ist scho alles mit nem go besprochen
also, da du jetzt clean bist gehen deine 5 Stimmen an foojeel
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas soll ich damit anfangen?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalso, da du jetzt clean bist gehen deine 5 Stimmen an foojeel
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenha sind wir heute wieder lustig:mad::mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenha sind wir heute wieder lustig:mad::mad:
dann solltest du abernicht froh sein wie du hier berühmtheit erlangt hast, deshalb bin ich auch dafür dass du keine Forensau bist!
@emtuem
sowas kann ich doch schreiben oder
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas soll man denne sonst schreiben?? ausser ex-multi .. keiner kennt dich ... ich selber weis auch kaum was von dir und was du hier auf der liste verloren hast verstehe ich auch nicht .. man liest dich ja kaum hier im Forum
und ich bin nur auf der liste, weil mich mein freund aus spaß auf die liste getan hat^^
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSo nochmal... Ich will in dieser Richtung nix mehr lesen müssen, sonst hagelts Sperren:mad:
Das grenzt an Prangerei
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennur so
sonst wirds nochmal spannend:eek:
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenfrüher war ich ja bei ffg und wurde da rausgeschmissen wegen multi und nu bin ich ja bei fcvf und seitdem bin ich ja auch normal und KEIN multi mehr...also hört bitte auf mich als multi zu bezeichen........
und ich bin nur auf der liste, weil mich mein freund aus spaß auf die liste getan hat^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSo Diskussion zu Ende...hier geht´s um die Wahl zur Forensau
eigentlich ist die ja schon entschieden:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSo Diskussion zu Ende...hier geht´s um die Wahl zur Forensau
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSo Diskussion zu Ende...hier geht´s um die Wahl zur Forensausigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
richtig und dass wird foojeel
mein triumph ist, ich hbe solange schon drauf gewartet
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenKampf und den forensautitel endet tödlich
ersten berichten zufolge, kam es in der nacht von freitag auf samstag zum tödlichen streit zweier forenuser! der täter (F.) wurde kurze zeit nach der tat, in der nähe der sportsbar von den gameoperatoren verhaftet, und (ein)gesperrt. ihm wird vorgeworfen das opfer (E.) mit mehreren messerstichen getötet zu haben. der anwalt von F. (W.) beteuert die unschuld seines mandanten, möchte aber im augenblick noch keine stellungnahme beziehen. das motiv ist zum jetztigen zeitpunkt noch unklar, es wird aber vermutet, dass E. wegen einer voran gegangener Wahlmanipulation sterben musste.
© dpaLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSo nochmal... Ich will in dieser Richtung nix mehr lesen müssen, sonst hagelts Sperren:mad:
Das grenzt an Prangereisigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkenne ich gar nicht was soll das denne sein .. neue art von Toimatensoße
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenopa hat gesprochen
Schnauze sonst wird dein Spieler nicht weitertrainiert:p
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie scheinen nicht besonders angst zu haben, vor einem alten mann:p
The End
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenskandalöus aber wer ist F und wer E?????????????
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenFCVF= Fussballcup Vereinsfreunde
Kommentar
Kommentar