was soll man denne sonst schreiben?? ausser ex-multi .. keiner kennt dich ... ich selber weis auch kaum was von dir und was du hier auf der liste verloren hast verstehe ich auch nicht .. man liest dich ja kaum hier im Forum
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
was soll man denne sonst schreiben?? ausser ex-multi .. keiner kennt dich ... ich selber weis auch kaum was von dir und was du hier auf der liste verloren hast verstehe ich auch nicht .. man liest dich ja kaum hier im Forum
früher war ich ja bei ffg und wurde da rausgeschmissen wegen multi und nu bin ich ja bei fcvf und seitdem bin ich ja auch normal und KEIN multi mehr...also hört bitte auf mich als multi zu bezeichen........
und ich bin nur auf der liste, weil mich mein freund aus spaß auf die liste getan hat^^
früher war ich ja bei ffg und wurde da rausgeschmissen wegen multi und nu bin ich ja bei fcvf und seitdem bin ich ja auch normal und KEIN multi mehr...also hört bitte auf mich als multi zu bezeichen........
und ich bin nur auf der liste, weil mich mein freund aus spaß auf die liste getan hat^^
kenne ich gar nicht was soll das denne sein .. neue art von Toimatensoße
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ersten berichten zufolge, kam es in der nacht von freitag auf samstag zum tödlichen streit zweier forenuser! der täter (F.) wurde kurze zeit nach der tat, in der nähe der sportsbar von den gameoperatoren verhaftet, und (ein)gesperrt. ihm wird vorgeworfen das opfer (E.) mit mehreren messerstichen getötet zu haben. der anwalt von F. (W.) beteuert die unschuld seines mandanten, möchte aber im augenblick noch keine stellungnahme beziehen. das motiv ist zum jetztigen zeitpunkt noch unklar, es wird aber vermutet, dass E. wegen einer voran gegangener Wahlmanipulation sterben musste.
Kommentar