Wie Unfair ist das denn?
Die Wahl sollte am 31.10. stattfinden und nicht jetzt schon.
Jetzt hätte ich ja genau so einen Grund das Amt abzulehnen wie Foojeel...
Ich wähle jedenfalls Foojeel, aber unfair ist das immernoch:mad:
na na na so nicht,sei kein schlechter verlierer,alles ist noch offendu hast es wirklich verdient,weil du in den letzten wochen einfach böse warst
Ich bin kein schlechter Verlierer und böse auch nicht.
Aber ihr könnt nicht erst rumjammern, weil angeblich zu früh gewählt wurde
und jetzt macht ihr selbst es nicht besser.
Ich fechte die Entscheidung an, selbst wenn du noch gewinnen solltest.
P.S.: AUßerdem hat die Hälfte derer, dessen Stimmen auf mein Konto gehen, irgendjemanden gewählt, der entuen oder emutem heisst.
Ich hab also nie und nimmer 12 Stimmen.
Ich bin kein schlechter Verlierer und böse auch nicht.
Aber ihr könnt nicht erst rumjammern, weil angeblich zu früh gewählt wurde
und jetzt macht ihr selbst es nicht besser.
Ich fechte die Entscheidung an, selbst wenn du noch gewinnen solltest.
Was seid ihr bloss für Jammerlappen
Also das Foojeel ne Heulsuse ist weiss ich....aber das du dich jetzt auch noch so anstellst,hätte ich nicht gedacht
Es sind jetzt genau 1 Woche Wahlen.....so das sich auch wirklich jeder dazu äussern kann und abstimmen.
Ab dem 06.11.09 gibt es dann eine neue Forensau.
Also wo bitte ist denn nun das Problem??
....ich weiss es......du hast ne zu große klappe riskiert und bekommst jetzt dafür die Rechnung
Also das Foojeel ne Heulsuse ist weiss ich....aber das du dich jetzt auch noch so anstellst,hätte ich nicht gedacht
Es sind jetzt genau 1 Woche Wahlen.....so das sich auch wirklich jeder dazu äussern kann und abstimmen.
....ich weiss es......du hast ne zu große klappe riskiert und bekommst jetzt dafür die Rechnung
Hrmpf... Dann wählt mal...
Aber ich stimme dem nur widerwillig zu
Ok der Pate hat entschieden....un wen wählst du Carlo???
Ok übersehen...sorri...aber jetzt biste ja Rot jetzt sieht man deine Beuträge noch besser....Mousetopp??? Da wollteste dir wohl WIEDER nen Scherz erlauben, hat leider nich funktioniert:p
Kommentar