dann wird ebend jez jeden halben monat die neue sau gekührt....lass doch heute schon anfangen und bis zum 10. wählen egal wie viele stimmen dann bin ich für
dann wird ebend jez jeden halben monat die neue sau gekührt....lass doch heute schon anfangen und bis zum 10. wählen egal wie viele stimmen dann bin ich für
entuem
Na so schnell wollen wir es nun auch nicht vorziehen
Abwarten....es kommt schon wieder die Gelegenheit
kann auch möglich seinelfer-killer willste meine sau übernehmen:p
nene kannste dir abschminken...vlt lags hja daran das du ne stimme von mir bekommen solltest...:eek:....ne spaß...is nur einfach nicht gerecht...aber daran das du sau wirst hätte ich eh nix ändern können
nene kannste dir abschminken...vlt lags hja daran das du ne stimme von mir bekommen solltest...:eek:....ne spaß...is nur einfach nicht gerecht...aber daran das du sau wirst hätte ich eh nix ändern können
tja unter uns,das denke ich auch nicht,wenn nicht jetzt dann in nen paar tagen
tja unter uns,das denke ich auch nicht,wenn nicht jetzt dann in nen paar tagen
Gut erkannt^^
Mir ists egal, von mir aus wählen wir Foojeel nochmal.
Aber diesmal gilt, dass jede Stimme mehr die Amtszeit verlängert, also überlegs dir:p
Die Promo, die Pleite und ich gemacht haben, war nur ein Bruchteil unserer Macht... Da geht noch einiges
Gut erkannt^^
Mir ists egal, von mir aus wählen wir Foojeel nochmal.
Aber diesmal gilt, dass jede Stimme mehr die Amtszeit verlängert, also überlegs dir:p
Die Promo, die Pleite und ich gemacht haben, war nur ein Bruchteil unserer Macht... Da geht noch einiges
und ich habe noch gar nicht meinen Teil dazu beigetragen...frag mal Henning und Rubi was für ein guter Wahlkampfhelfer ich sein kann
Kommentar