Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tja foojeel das wars dann wohl...wir erwarten dich dann nächsten Monat als Forumsau....amch deinem Namen alle EhreZitat von foojeel Beitrag anzeigenNEIN NEIN STOP,NOCH KEINE WAHLEN,ERST NÄCHSTEN MONAT:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Hör auf zu heulen du PussyZitat von foojeel Beitrag anzeigenNEIN NEIN STOP,NOCH KEINE WAHLEN,ERST NÄCHSTEN MONAT:mad:

Meine Stimme bekommt der Foojeel auch:p
Wie ist denn der aktuelle Stand??
Kommentar
-
-
00000000000000000000000000000000000000000000000000 000Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHör auf zu heulen du Pussy

das gilt dann nicht
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenNEIN NEIN STOP,NOCH KEINE WAHLEN,ERST NÄCHSTEN MONAT:mad:Na gut, dann muss ich wohl die Liste wieder eröffnen:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHör auf zu heulen du Pussy

Foojeel 8x
emtuem 1x
DJ Bart 1x
Hab mir mal die Freiheit genommen, alles nachzuzählen.
P.S.: Ich habe (im Gegensatz zu anderen
) NICHT für mich selbst gestimmt
Zuletzt geändert von emtuem; 22.10.2009, 16:53.
Kommentar
-
-
ich glaub fojeel hat 6-8 StimmenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHör auf zu heulen du Pussy

und keine Mitstreiter
Kommentar
-
-
Oh mann die blauen kommenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHör auf zu heulen du Pussy

alle in Deckung...
Wizar_one....die Wahl fäll klar auf foojie den das alte Schwein....sigpic
Kommentar
-
-
ich???:eek:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso wie du es schon bei sash gemacht hast?

sigpic
Kommentar
-
-
traditionell ist bei 20 schluss, oder???Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNa gut, dann muss ich wohl die Liste wieder eröffnen:
Foojeel 8x
emtuem 1x
DJ Bart 1x
Hab mir mal die Freiheit genommen, alles nachzuzählen.sigpic
Kommentar
-
-
hab keine 8 macht das fair sonst ist das wahlbetrugZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenFoojeel 8x
emtuem 1x
DJ Bart 1x
Smog3661 1x
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
OMG....haste bock aufs Amt???Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhab keine 8 macht das fair sonst ist das wahlbetrug
sigpic
Kommentar
-
-
wer ist mordulan??? es geht hier um die forensau!!!Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenich bin auch für Mordulan:p
sigpic
Kommentar
-
-
Doch doch, meine Zählung war korrekt. Ich schwörs dirZitat von foojeel Beitrag anzeigenhab keine 8 macht das fair sonst ist das wahlbetrug

Kommentar
-
-
ja echt mal es geht um die ForensauZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwer ist mordulan??? es geht hier um die forensau!!!
Kommentar
-
-
Mein OK hasteZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentraditionell ist bei 20 schluss, oder???
Wer zuerst 20 Stimmen bekommt, gewinnt den Titel Sau auf Lebenszeit
Kommentar
-
-
Ja klar... du hast mittlerweile 10Stk!Zitat von foojeel Beitrag anzeigenFoojeel 8x
emtuem 2x eine stimme von mir
Mordulan 2x
DJ Bart 1x
Smog3661 1x
das ist der aktuelle stand,hab mir alles nochmal eingeguckt
Schlechter Versuch:p
Kommentar
-
-
nee wirklich nicht guck nachZitat von emtuem Beitrag anzeigenJa klar... du hast mittlerweile 10Stk!
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
er hat die doppel 0 nach der 8 vergessenZitat von emtuem Beitrag anzeigenJa klar... du hast mittlerweile 10Stk!
Kommentar
-
-
Es sind 9 plus Kakarots Stimme macht 10:pZitat von foojeel Beitrag anzeigennee wirklich nicht guck nach
Du beeinflusst die Wahl...tststs
Aktueller und offizieller Stand:
Foojeel 10x
Mordulan 2X
emtuem 2x
Smog 1x
DJ Bart 1x
Kommentar
-

Kommentar