Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich bin absolut dafür
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigentja ob das reicht,ich kenn noch ganz anderen spamkingse
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigengenau das denke ich auch so:p
Bald biste dran, ob du es wahrhaben willst oder nicht:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu lebst echt in ner Traumwelt
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEr hat doch vorher angekündigt, ein paar Wochen geschäftlich Unterwegs zu sein. Deswegen wollte ich auch, dass zuerst Foo und danach erst Rubi drankommt, aber auf mich hört ja keinerLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von sChmierÖr Beitrag anzeigenLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu lebst echt in ner Traumwelt
Bin auch dafür
Fopeell die wutzebärli
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenLass dich nciht nervös mach foojie am ende wird emtuem der sein, dens trifftLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von vod.katitten Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenLass dich nciht nervös mach foojie am ende wird emtuem der sein, dens trifft
Ich bin da ein wenig optimistischer
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAbwarten...
Ich bin da ein wenig optimistischersigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa dann...zum Glück kennt mich noch nicht jeder...LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu bist aber im kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu bist aber im kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenin welcher beziehung denn???? im bekanntwerden oder wie??? dann hör ich hier lieber mal weider aufsonst triffts wirklich ncoh mich...LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenin welcher beziehung denn???? im bekanntwerden oder wie??? dann hör ich hier lieber mal weider aufsonst triffts wirklich ncoh mich...
Du bist ja Bayernfan und nach deiner Amtszeit könnte man schicke Schweinelederhosen aus dir machen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoch, mein süsser kleiner teletubby im winterfell wird nervös?!?LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMhh moment mal... Keine schlechte Idee...
Du bist ja Bayernfan und nach deiner Amtszeit könnte man schicke Schweinelederhosen aus dir machensigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa das kannste knicken mit den Lederhosen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensoweit ich weiss können bayernfans keine forensau werden... ein mindestmass an verstand und fussballsachverstand ist erforderlich.:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen1d10t
öhm, lebe lange und in frieden, oder so.:psigpic
Kommentar
Kommentar