Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSag an Amigo...dann verteil ich ne Runde Karten
scheisse.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder?
der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSag an Amigo...dann verteil ich ne Runde Kartensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSag an Amigo...dann verteil ich ne Runde Karten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenangeber. ich dachte das kannst du noch nicht? oder doch?
scheisse.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich nehme die Herz-Dame...mochte ich schon immer am liebsten
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich nehme die Herz-Dame...mochte ich schon immer am liebstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenklar kann ich das!!!
Ne rote kannste haben wenn du willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNe rote kannste haben wenn du willst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann man denn noch abstimmen?
gruß frank
nicht wirklich - aber deine stimme würde die amtzeit noch verlängern, würde ich vorschlagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennicht wirklich - aber deine stimme würde die amtzeit noch verlängern, würde ich vorschlagen.
apropo ich sammle jetzt offiziel spenden, für eine impfung, für die foren-sau
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund für wie lange 3 jahre? oh sashlik da hast dir was eingebrockt:eek:
apropo ich sammle jetzt offiziel spenden, für eine impfung, für die foren-sau
gruß franksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAlso rein aus Statistischen Aspekten ist das schon sehr interessant was hier seit Pleites Hetz Jagd so los ist...da fallen Leute über einen her...lol^^
aber letztlich ist das mit der forensau ja alles nen spass. ausser bei carlo. da stimmte es offensichtlich, wie die spätere entwicklung zeigte...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar bei mir genauso. da hat toshi mir alle auf den hals gehetzt...
aber letztlich ist das mit der forensau ja alles nen spass. ausser bei carlo. da stimmte es offensichtlich, wie die spätere entwicklung zeigte...:p
dieser thread ist gleich zu
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar bei mir genauso. da hat toshi mir alle auf den hals gehetzt...
aber letztlich ist das mit der forensau ja alles nen spass. ausser bei carlo. da stimmte es offensichtlich, wie die spätere entwicklung zeigte...:psigpic
Kommentar
-
-
aber letztlich ist das mit der forensau ja alles nen spass. ausser bei carlo. da stimmte es offensichtlich, wie die spätere entwicklung zeigte...:p
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes schreibst sogar, wenn er online ist?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes schreibst sogar, wenn er online ist?
ich meinte doch nur, manche frauen schminken sich die augenbrauen jeden morgen, da geht es wieder weg. andere machen das mit permanent-marker oder lassen sich tattoowieren....:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso denn das?
ich meinte doch nur, manche frauen schminken sich die augenbrauen jeden morgen, da geht es wieder weg. andere machen das mit permanent-marker oder lassen sich tattoowieren....:p
Ich mach jetzt mal nen Test.......3.........2.........1........ZU:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab dann mal wieder aufgemacht....nicht das ich euch euer einziges Hobby wegnehme
Das kann ich nicht verantworten:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab dann mal wieder aufgemacht....nicht das ich euch euer einziges Hobby wegnehme
Das kann ich nicht verantworten:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Das kann ich nicht verantworten:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbesser ist,ich dachte schon das ich mich mit meine frau unterhalten musssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentu das nicht. die gewöhnen sich da nur dran, und verstehe die einfachsten kommandos wie einmal knurren (bier holen), zweimal knurren (pantoffeln) nicht mehr! oder diskutieren dann sogar darüber!:eek:
Deine Frau möchte ich mal kennenlernen.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentu das nicht. die gewöhnen sich da nur dran, und verstehe die einfachsten kommandos wie einmal knurren (bier holen), zweimal knurren (pantoffeln) nicht mehr! oder diskutieren dann sogar darüber!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentu das nicht. die gewöhnen sich da nur dran, und verstehe die einfachsten kommandos wie einmal knurren (bier holen), zweimal knurren (pantoffeln) nicht mehr! oder diskutieren dann sogar darüber!:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwelches hobby? dir zugucken, wie du hier im forum die grundfunktionen erprobst???Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentu das nicht. die gewöhnen sich da nur dran, und verstehe die einfachsten kommandos wie einmal knurren (bier holen), zweimal knurren (pantoffeln) nicht mehr! oder diskutieren dann sogar darüber!:eek:
Wo ist eigentlich Dein Kumpel hin??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDeine Frau möchte ich mal kennenlernen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn mein schatz das liest, dann fährt sie mit mir ne runde spazieren und bindet mich an einem rastplatz an der nächsten laterne an, um mal bei der hundemetapher zu bleiben....
Wenn du Glück hast
Kommentar
-
Kommentar