Danke an alle die Ihre Stimme für mich abgegeben habe (die Namen befinden sich bereits in einem WORD Dokument auf dem PC gespeichert...:p)
Ich werd die Sau des Monats so gut es geht alle Ehre machen
bis jemand kommt der besser ist. bei mir war es toshi. bei dir wird die luft echt dünn, würde ich mal sagen?!?
das kommt davon wenn jemand der so was auf dem kopp trägt sich über toshi und meine wenigkeit frechheiten im forum zu streuen erdreistet...
bis jemand kommt der besser ist. bei mir war es toshi. bei dir wird die luft echt dünn, würde ich mal sagen?!?
das kommt davon wenn jemand der so was auf dem kopp trägt sich über toshi und meine wenigkeit frechheiten im forum zu streuen erdreistet...
Der Dropp ist noch nicht gelutscht Jungs...Im Gegenteil....*grnnnzz*:p
Drops lutschen liegt dir nicht??
und was ist nu mit Toshi und seiner Webcam in der Dusche??
Die hast du doch da installiert
ICH??? Ach, stimmt ja.
Ja, aber war als kommerzielle Idee echt ein Flop. Ich dachte wenn die Leute so dumm sind für Creds spieler zu kaufen... dann muss das auch klappen.
ICH??? Ach, stimmt ja.
Ja, aber war als kommerzielle Idee echt ein Flop. Ich dachte wenn die Leute so dumm sind für Creds spieler zu kaufen... dann muss das auch klappen.
ich hätte dir vielleicht auch sagen sollen das ich immer bade
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich werd mich mal eben mit meinem neuen Stall vertraut machen und nen Schlachtplan ausarbeiten...so lange könnt Ihr ohne wiederstand über die arme Sau herziehen...:p
Ich werd mich mal eben mit meinem neuen Stall vertraut machen und nen Schlachtplan ausarbeiten...so lange könnt Ihr ohne wiederstand über die arme Sau herziehen...:p
ups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder?
der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!
zittere schon jetzt aus Angst vor dem was kommt...was könnte das sein??Willst du uns jetzt immer besiegen???na das wohl weniger...tritt du bei Britt auf um uns zu diffamieren???Ich ahne Fürchterliches
ups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder?
der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!
Von Wizar weis ich nix
Aber der Henning hat mir genau diese Nachricht geschrieben
(Das Fett gedruckte lesen)
ups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder? der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!
Hier riecht es nach einem Gemisch....aus Schleim und einem hauch von Angst... Und zum anderen....Prangern würd ich sagen...Eindeutig Prangern....:p
Zuletzt geändert von Sashlik27; 02.09.2009, 20:06.
zittere schon jetzt aus Angst vor dem was kommt...was könnte das sein??Willst du uns jetzt immer besiegen???na das wohl weniger...tritt du bei Britt auf um uns zu diffamieren???Ich ahne Fürchterliches
oder er macht nen bild ohne toilettenrollenschonermütze und zeigt uns die ganze rübe. aaaaaahhhh!
Kommentar