Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenddddddddooooooooooccccccccccchhhhhhhhhhh
stimm dem voll zu:p
sashlik (20)
foojel (4)
kaka! (1)
hiermit erkläre ich sashlik27 offiziell zur sau :p du wolltest es ja unbedingt
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenhiermit erkläre ich sashlik27 offiziell zur sau du wolltest es ja unbedingt
wie lange muss man den "Titel" tragen?
Pleite..ne Antwort von Dir überlese ich jetzt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenhahaha ja ....UNBEDINGT
Pleite..ne Antwort von Dir überlese ich jetzt :p
diesmal gings aber ganz schön schnell in 8 stundenstand die sau schon fest
und das bild passt zu dirZuletzt geändert von milanfan13; 02.09.2009, 19:31.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenhiermit erkläre ich sashlik27 offiziell zur sau du wolltest es ja unbedingt
freut mich für dich:p
gw
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenundank ist der welt lohn. dabei hab ich dir so geholfen...
also 9 stimmen verdankst du mir. ist das jetzt nicht ein danke wert???:mad::p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauch dir, lars, herzlichen dank für deine, hm, spontane und unbeeinflusste stimmabgabe.
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNeeeiiiiinnnn :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenhahaha ja ....UNBEDINGT
Pleite..ne Antwort von Dir überlese ich jetzt :p
Aber jetzt bist du die neue Sau
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDer Dropp ist noch nicht gelutscht Jungs...Im Gegenteil....*grnnnzz*:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoh, im überlesen bist du ja echt prima... und wegen dem rest, frag mal lieber jemand anderen - ich steh da nicht so drauf...
und was ist nu mit Toshi und seiner Webcam in der Dusche??
Die hast du doch da installiert
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDrops lutschen liegt dir nicht??
und was ist nu mit Toshi und seiner Webcam in der Dusche??
Die hast du doch da installiert
Ja, aber war als kommerzielle Idee echt ein Flop. Ich dachte wenn die Leute so dumm sind für Creds spieler zu kaufen... dann muss das auch klappen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenICH??? Ach, stimmt ja.
Ja, aber war als kommerzielle Idee echt ein Flop. Ich dachte wenn die Leute so dumm sind für Creds spieler zu kaufen... dann muss das auch klappen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hätte dir vielleicht auch sagen sollen das ich immer bade
also, mal ne aktualisierung...
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
7. Toshimo
8. Sashlik
9. (voraussichtlich ab 01.09.2033)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDas Geierchen überhaupt weiss was Sanitäre Einrichtungen sind wundert mich grad ein bisschen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, das sagst du jetzt. hätte echt der hit werden können. naja.
also, mal ne aktualisierung...
1. Sunshine
2. Kosovo
3. -Ali-
4. knutschile
5. WiZaR_oNe
6. Pleitegeier
7. Toshimo
8. Sashlik
9. (voraussichtlich ab 01.09.2033)
Ecky fehlt da noch...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSashlik
is nen feiner kerl...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenIch werd mich mal eben mit meinem neuen Stall vertraut machen und nen Schlachtplan ausarbeiten...so lange könnt Ihr ohne wiederstand über die arme Sau herziehen...:p
ups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder?
der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas zählt dann schon für die wahl 2033???:p
Aber meine Stimme für 2033 kannst du schon mal notieren
SASHLIK (51)
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenIch werd mich mal eben mit meinem neuen Stall vertraut machen und nen Schlachtplan ausarbeiten...so lange könnt Ihr ohne wiederstand über die arme Sau herziehen...:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder?
der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!
Aber der Henning hat mir genau diese Nachricht geschrieben
(Das Fett gedruckte lesen)
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenups. du weisst aber schon, dass carlo die ganze sache angezettelt hat, oder?
der hat als mod in spe user angeschrieben und denen gedroht und so, glaub ich. also ich habe heute 567,5 nachrichten verschickt, und allen leuten geschrieben, nein, stimme nicht für sashlik, der hat zwar den toilettenrollenschoner auf dem kopp ist aber ein ganz feiner kerl!!!
Und zum anderen....Prangern würd ich sagen...Eindeutig Prangern....:pZuletzt geändert von Sashlik27; 02.09.2009, 20:06.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzittere schon jetzt aus Angst vor dem was kommt...was könnte das sein??Willst du uns jetzt immer besiegen???na das wohl weniger...tritt du bei Britt auf um uns zu diffamieren???Ich ahne Fürchterlichessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenVon Wizar weis ich nix
Aber der Henning hat mir genau diese Nachricht geschrieben
(Das Fett gedruckte lesen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoder er macht nen bild ohne toilettenrollenschonermütze und zeigt uns die ganze rübe. aaaaaahhhh!
The End
Kommentar
-
Kommentar