mal was ernstes am rande...is die forum-sau auch gegen schweinegrippe geimpft :eek::eek:
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
das ist eine berechtigte FrageZitat von foojeel Beitrag anzeigenwann wird eigentlich die neue sau gewählt

The End
Kommentar
-
-
gibt es da ein bestimmten zeitplan????Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist eine berechtigte Frage
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
spätestens am 27. läuft meine Amtszeit ab...war auch ganz easy...nur die nervenden Metzger stören:eek:Zitat von foojeel Beitrag anzeigengibt es da ein bestimmten zeitplan????

The End
Kommentar
-
-
was muss man dafür erfüllen???:eek:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAls Ex-Schweinchen,bin ich auch dafür,das wir uns bald mal um eine neue kümmern
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
und die grippeZitat von toshimo Beitrag anzeigenspätestens am 27. läuft meine Amtszeit ab...war auch ganz easy...nur die nervenden Metzger stören:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Mindestens sone große klappe haben wie die Ex-SchweinchenZitat von foojeel Beitrag anzeigenwas muss man dafür erfüllen???:eek:

Kommentar
-
-
naja hier haben jaa soviele ne große klappeZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenMindestens sone große klappe haben wie die Ex-Schweinchen

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
die habe ich ja nur weitergegebenZitat von hui buh Beitrag anzeigenund die grippe
..."Hallo ich bin ein Schwein,hier ist ihre Grippe"

The End
Kommentar
-
-
wass????:eek::eek::eek:skandalZitat von daman2 Beitrag anzeigenSchlage foojeel vor.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Also hiermit fordere ich eine Ermahnung meines Familien Mitgliedes wegen übler Nachrede,Rufmord und....hmmm...und....Ach keine Ahnung verdonnert Ihn einfachZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich wäre auch für sashlik.seine spieler treten ja wie die schweine,dann passt das ja
sigpic
Kommentar
-
-
ey ey stop mal hier...nix da...kein Ponnyhof hier!Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWer als erstes 20 Stimmen hat ?
sigpic
Kommentar
-
-
ich stimme für sashlik:p:pZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigeney ey stop mal hier...nix da...kein Ponnyhof hier!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Du Sack..den kriegst wieder..Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich stimme für sashlik:p:p
Hab ich was verpasst oder fallen irgendwie immer mehr über mich her in den letzten 24 Stunden?Toshi hat Euch bestochen...gebts zu!:p
Ach ja:Stimme für Foojeel!So!^^sigpic
Kommentar
-
-
sack hat mir gefallenZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDu Sack..den kriegst wieder..
Hab ich was verpasst oder fallen irgendwie immer mehr über mich her in den letzten 24 Stunden?Toshi hat Euch bestochen...gebts zu!:p
Ach ja:Stimme für Foojeel!So!^^
hey lass mich daraus die stimme zählt nicht von sashlik,wegen.....................naja einfach so halt
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenSchlage foojeel vor.Und ob die zählt Du Pillemann :pZitat von foojeel Beitrag anzeigensack hat mir gefallen
hey lass mich daraus die stimme zählt nicht von sashlik,wegen.....................naja einfach so halt
sigpic
Kommentar
-
-
Shaslik Du hast doch eh schon fast gewonnenZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUnd ob die zählt Du Pillemann :p
Deine Stimmen kann keiner mehr überbieten
Kommentar
-

Kommentar