Zitat von *BaX*
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenFc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [5]
Antep27 [3]
Pleitegeier [5}
Kommentar
-
-
das seh ich erst jetzt...
habt ihr alle nen totalen knall???
toshi, bax, knutschi, ali etc etc.
ich bin wegen meine fachmännischen und stets der wahrheit entsprechenden beiträge überhaupt nicht mal ansatzweise zu berücksichtigen.:mad:
ausserdem zählen die stimmen bei mir zum teil nicht.
ali ist minderjährig, toshi senil und knutschi schwachsinnigZuletzt geändert von Pleitegeier; 20.06.2009, 00:43.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas seh ich erst jetzt...
habt ihr alle nen totalen knall???
toshi, bax, knutschi, ali etc etc.
ich bin wegen meine fachmännischen und stets der wahrheit entsprechenden beiträge überhaupt nicht mal ansatzweise zu berücksichtigen.:mad:
ausserdem zählen die stimmen bei mir zum teil nicht.
ali ist minderjährig, toshi senil und knutschi schwachsinnig
Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigenc.ronaldoIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Fc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [6]
Antep27 [3]
Pleitegeier [7]
ach Henning..
es wird mir eine Freude sein, dein Benutzerbild zur Sau werden zu lassen und dich danach zu dissen xD :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenali ist minderjährig, toshi senil und knutschi schwachsinnigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [6]
Antep27 [3]
Pleitegeier [7]
ach Henning..
es wird mir eine Freude sein, dein Benutzerbild zur Sau werden zu lassen und dich danach zu dissen xD :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenMeine Stimmme geht an Herrn Pleitegeier.
Bussi auf's Bauchi, das Oaschi wackelt...
Lg Steffilein
#omg# iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
bussi aufs bauchi^^ sein erster **x seit wochen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch wie schön.....
Also machen wir hier den Pleitegeier zum neuen Schweinchen:p
Ist ja wohl ganz klar,das du Rotzlümmel meine Stimme bekommst
Fc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [6]
Antep27 [4]
Pleitegeier [10]
The End
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenPleitegeier bekommt meine Stimme auch!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenPleitegeier bekommt meine Stimme auch!
damit ist die einzig gültige stimme meine (und brandaktuell die von foojeel, danke),
glückwunsch hs94!!!
kann hier jetzt geclosed werden!Zuletzt geändert von Pleitegeier; 20.06.2009, 15:56.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenminderjährige, senile, schwachsinnige sowie mods dürfen nicht abstimmen.
damit ist die einzig gültige stimme meine,
glückwunsch hs94!!!
kann hier jetzt geclosed werden!LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar