Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich würde zwar auch gerne für den "besten SR" aller Zeiten meine Stimme abgeben, befürchte aber das es nur als "Stalkerei" gesehen würde:p:p..deshalb 23x Bubazack
8x pepe9481 3x -al3x-
1x dalucksim
1x Joél97
1xfabi295
1x TekK
1x Hakan.96
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
du weißt genau das er es nich will:p:p:p 24x Bubazack
10x pepe9481 5x -al3x-2x TekK
1x dalucksim
1x Joél97 (wer ist das?)
1xfabi295
1x Hakan.96 1x Sercan09
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar