Schau sich mal einer Coco die Sau an
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSchau sich mal einer Coco die Sau an
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja so ist,schau was sie mit mir gemacht haben,ne sau haben se aus mir gemacht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoch du ärmster ich hab nicht für dich gevotet an mir lag es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh mist,dann hab ich dich ja umsonst eingeladen zur simu um mich zu rächen aber bei den ruffys-piratentretern klappt meine rache bestens gerade hoffe bei matze auch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbei den ruffys-piratentretern klappt meine rache bestens gerade hoffe bei matze auchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja 3:0 das geht doch .. Sau
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hab ja auch nur meine C elf aufgestellt, will ja nicht das meine Jungs die schweinepest bekommen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenspielen
nur 5:0 verloren, ab sofort wirst meine lieblingssau (für einen monat) dann ist hotte dran
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenlass zu das ding :ugly:
Kommentar
-
-
haha das wurde ja zeit.ab heute wird dann mein nachfolger gewählt ich hoffe natürlich das es jemand ganz bestimmtes wird,aber ich verrate nicht wer meine stimme geht dann an RUFFY wahl geht bis zum 10.Juli 23:59 Uhr
Ruffy 1xZuletzt geändert von Kakarot080572; 05.07.2010, 21:43.
Kommentar
-
-
hmm, dann brauche ich einen der auch viele stimmen bekommen könnte.
von daher nehm ich
Ruffy 2x
Juddas 1xEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJuddas war schon :p
:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar