also ich hoffe dass es jetzt friedlich weitergeht, sonst ist der thread für heute komplett dicht:ugly::ugly:
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
muss ja in der Familie bleiben
fcfg 4-ever
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkakarot080572 7x
hotlance 3x
schoeni1 5x
1.Fc Deniz 2x
Oachkatzal 1x
I_need_money 1x
Skater@Hamburg 1x
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendiesmal an unseren clan
fcfg 4-ever
Nur weil du in deinem Clan bist, willst du dass er gewinnt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum an euren Clan? Wer von euch, hätte es den verdient?
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbuuuuuuh, hoffentlich verletzt sich der OM noch vorm wechsel :p
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum an euren Clan? Wer von euch, hätte es den verdient?
Kommentar
-
-
solang du mich nich einlädst sag ich nichts
auserdem hab ich meinen anwalt vor ein paar monaten entlassensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso ich hoffe dass es jetzt friedlich weitergeht, sonst ist der thread für heute komplett dicht:ugly::ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ignorier ihn doch einfach mal, sonst macht Frankyboy wieder zu:ugly:Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenirgendwo im satz fehlt ein "m"
Kommentar
-
-
seh ich genauso
kakarot0805728x
hotlance 3x
schoeni1 5x
1.Fc Deniz 2x
Oachkatzal 1x
I_need_money 1x
Skater@Hamburg 1x
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenirgendwo im satz fehlt ein "m"
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenirgendwo im satz fehlt ein "m"
also mich hoffe dass es jetzt friedlich weitergeht, sonst ist der thread für heute koplett dicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich habs
also mich hoffe dass es jetzt friedlich weitergeht, sonst ist der thread für heute koplett dicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen^^ wollt ihr mich eig verarschen extra für dich geändert sunny
lieber mod - bitte hilf mir:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen^^ wollt ihr mich eig verarschen extra für dich geändert sunny
war das eine rhetorische Frage ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwar das eine rhetorische Frage ???
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie mögen mich nich und lassen unfaire sprüche auf mich *heul*
lieber mod - bitte hilf mir:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
........
jaja.. mama hilf mir.. der böse große junge hat ein tolles team udn ich will auch so eines .. hast mal 500 takken für mich... hast du schon streuners rockzipfel gefunden ?? was jetzt nciht heißt, dass streuner röcke trägt (glaub ich)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@ streuner: SORRY, aber ich kann nciht anders
........
jaja.. mama hilf mir.. der böse große junge hat ein tolles team udn ich will auch so eines .. hast mal 500 takken für mich... hast du schon streuners rockzipfel gefunden ?? was jetzt nciht heißt, dass streuner röcke trägt (glaub ich)
hast simu lade
man sollte schon wissen was man (oder frau) schreibt - ich pump meine mum auch nich nach geld an (nich so wie andere leute)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich wähle hotlance
kakarot080572 8x
schoeni1 5x
hotlance 4x
1.Fc Deniz 2x
Oachkatzal 1x
I_need_money 1x
Skater@Hamburg 1x
Kommentar
-
-
Liste bitte weiterführen
kakarot080572 9x
schoeni1 5x
hotlance 4x
1.Fc Deniz 2x
Oachkatzal 1x
I_need_money 1x
Skater@Hamburg 1xEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas ist denn hier los und mein lieber ruffy wählt mich auch noch sauerei hier
Und wem hast du das zu verdanken? Kannst dann mein bild übernehmen, dann bin ich das Schwein endlich los
Kommentar
Kommentar