HGW an Juddas:ugly: die beste Sau
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke an alle die mich gewählt haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschickes schweinchen hast dir da ausgesuchtwünsch dir viele ferkeleien während deiner amtszeit:p
Ich sag lieber nix
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke an alle die mich gewählt haben :ugly:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschickes schweinchen hast dir da ausgesuchtwünsch dir viele ferkeleien während deiner amtszeit:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:ugly:
Ich sag lieber nix
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Auch von mir,
Glückwunsch
Tipp zur äußeren Erscheinung: Vielleicht solltest nochmal in Nutella baden:ugly::ugly:
Kommentar
-
Schade, ich hätte ja gerne gesehen das HOTLANCE forumsau geworden wäre .
Aber Juddas steht das leider auch sehr gut, war eben ne schwere wahl diesmal.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchade, ich hätte ja gerne gesehen das HOTLANCE forumsau geworden wäre .
Aber Juddas steht das leider auch sehr gut, war eben ne schwere wahl diesmal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchade, ich hätte ja gerne gesehen das HOTLANCE forumsau geworden wäre .
Aber Juddas steht das leider auch sehr gut, war eben ne schwere wahl diesmal.
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennächsten monat ist der fällig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:wieso denn ich???da gibts noch ne menge anderer sauen da draussen
hör nur nen grunzen und quieken:p
mach weiter so dann weisst du wie es geht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann man auch mehrere wählen, oder muss man sich für einen entscheiden?
Kommentar
-
-
Gast05
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenhotte oder mordulan, die sache liegt in deiner hand :ugly:
war klar:p
Kommentar
-
Kommentar