Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler?

    Ich habe vor gehabt einen Spieler einen Angebot zu geben und der Spieler sagte "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten..." ? Was ist das denn ? Ich habe das zum ersten mal erlebt!

    #2
    Des is gekommen weil beim Spieler der Mindestgebot 300.000€ beträGt und du hast nur zB 2€ geboten

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      Des is gekommen weil beim Spieler der Mindestgebot 300.000€ beträGt und du hast nur zB 2€ geboten


      Falsch! Ich habe auf den Spieler geklickt um ihn ein Angebot zu machen und auf einmal steht da "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten..." Ich habe ihn nicht mal ein Angebot gegeben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
        Des is gekommen weil beim Spieler der Mindestgebot 300.000€ beträGt und du hast nur zB 2€ geboten
        Denk nich das es daran liegt, wenn ich ein Mindestgebot unterbieten will, sagt der spieler: Mein Verein verlangt aber mehr!
        Denke es liegt wohl daran, dass der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, wahrscheinlich aufgestiegen ist und nun mind. 3 Ligen über dir steht und du deswegen nicht mehr auf ihn bieten kannst, bzw. ihn kaufen kannst!

        Nur das der spieler bei dir dann aufm TM angezeigt wird, versteh ich nich???
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von -game- Beitrag anzeigen
          Falsch! Ich habe auf den Spieler geklickt um ihn ein Angebot zu machen und auf einmal steht da "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten..." Ich habe ihn nicht mal ein Angebot gegeben!
          Hmm ... Also bei mir kam sowas noch nie ..

          Aber ein GO wird schon nachgucken ..!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
            Hmm ... Also bei mir kam sowas noch nie ..

            Aber ein GO wird schon nachgucken ..!

            Danke ich frage einen Go kurz .

            Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
            Denk nich das es daran liegt, wenn ich ein Mindestgebot unterbieten will, sagt der spieler: Mein Verein verlangt aber mehr!
            Denke es liegt wohl daran, dass der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, wahrscheinlich aufgestiegen ist und nun mind. 3 Ligen über dir steht und du deswegen nicht mehr auf ihn bieten kannst, bzw. ihn kaufen kannst!

            Nur das der spieler bei dir dann aufm TM angezeigt wird, versteh ich nich???
            Danke für die Antwort!
            Zuletzt geändert von TeKk; 16.02.2011, 10:34. Grund: doppelpost

            Kommentar


              #7
              DAs ist bei mir auch schon gekommen

              Voll komisch ge

              "gruselig"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                DAs ist bei mir auch schon gekommen

                Voll komisch ge

                "gruselig"

                Ja finde es komisch ?

                Kommentar


                  #9
                  Hab mal was gefunden, der SuFu sei Dank:

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Angebot
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
                    Hab mal was gefunden, der SuFu sei Dank:

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Angebot

                    Ein gleicher Theread .

                    Kommentar


                      #11
                      Ohne den Link anzuschauen:
                      Prüfe bitte in welcher Liga du und in welcher Liga der Spieler spielt. Dieser Satz ist ein Zeichen dafür dass der Spieler mit seiner Mannschaft zwischen Verhandlung mit dem Verein und der verhandlung mit dem Spieler aufgestiegen ist oder du abgestiegen bist. Der Klassenunterschied wird jetzt mehr als die 2 erlaubten Ligen betragen.

                      Ferner habe ich das gefühl dass dieser Thread weniger der Wahrheitsfindung als dem postcounten dient. Von daher werde ich ihn als "erzieherische" Maßnahme in die Sportsbar verschieben. Bitte bestätige meine Vermutung dann mache ich ihn da zu!
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X