Spielsimulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polska1995
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 131
    • Footballcupper[ECOF]
    • Stevie

Spielsimulation

Hab, da eine kurze frage.
    Ich lad immer ca. 10 keute zur simu ein, meistens nehmen, die aber nicht an.
    Kann daran liegen, dass sie mich nicht mögen,
    Aber ich glaube es liegt an der auswahl der gegner, deswegen, meine frage wenn ich in fcup auf spielsimulation gehe, wonach werden die spieler geordnet und in welcher reihenfolge (faq>anmeldedatum?)

Hab schon in der faq nachgeschaut, aber da nur einen fast nicht zu verstehenden text gefunden. Hier ein auszug:

Bei der Spielsimulation kann man sich aus einer Liste mit zur Verfügung stehenden Vereinen. Es werden nur die Vereine angezeigt, deren Manager online sind. Diese sind geordnet nach Anmeldedatum.

Wäre dankbar, wenn mich jdm. Aufklären könnte
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
    Hab, da eine kurze frage.
    Ich lad immer ca. 10 keute zur simu ein, meistens nehmen, die aber nicht an.
    Kann daran liegen, dass sie mich nicht mögen,
    Aber ich glaube es liegt an der auswahl der gegner, deswegen, meine frage wenn ich in fcup auf spielsimulation gehe, wonach werden die spieler geordnet und in welcher reihenfolge (faq>anmeldedatum?)

Hab schon in der faq nachgeschaut, aber da nur einen fast nicht zu verstehenden text gefunden. Hier ein auszug:

Bei der Spielsimulation kann man sich aus einer Liste mit zur Verfügung stehenden Vereinen. Es werden nur die Vereine angezeigt, deren Manager online sind. Diese sind geordnet nach Anmeldedatum.

Wäre dankbar, wenn mich jdm. Aufklären könnte
    Also, ich denke mal, das sie in der Reihen folge geordnet sind wie sie angemeldet sind.....

es stehen nut vereine in der Liste, die auch bereit sind Simus zu spielen, dafür gibts einen Button ums Simus "abzustellen" die Vereine stehen aber auch nicht in der Liste

es bleiben manche User den ganzen Tag angemeldet und sind nicht ständig am PC, andere haben evtl. grad keine Lust auf Simu, und andere sind nur mal schnell On.... deswegen kann es schon vorkommen das es mal länger dauert bis andere Mannschaften deine Einladung annehmen, oder sie sie überhaupt annehmen.

es gibt auch einen Simuthreat, dort kannst du auch reinschreiben das du gerne einpaar Simus spielen würdest....

Mfg Optimus
    sigpic

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Moin...

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet, sortiert wird nach Anmeldedatum...

1. Oktober 2007
      2. Januar 2008
      3. Juni 2008

Um mal ein Beispiel zu nennen, gemeint ist das Datum, zu dem sich die Manager hier angemeldet haben...

Das nicht alle deine Einladungen angenommen werden kann mehrere Gründe haben, z. B.:

- Manager ist schon offline, hat sich aber nicht ausgeloggt (wird also noch als online angezeigt)

- Manager spielt an einem Simuturnier mit und spielt keine Simus gegen "Nicht-Turnierteilnehmer"

- Manager will nicht gegen dich spielen

Gruss schnurres00
      sigpic

Kommentar

• polska1995
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 131
        • Footballcupper[ECOF]
        • Stevie

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Moin...

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet, sortiert wird nach Anmeldedatum...

1. Oktober 2007
        2. Januar 2008
        3. Juni 2008

Um mal ein Beispiel zu nennen, gemeint ist das Datum, zu dem sich die Manager hier angemeldet haben...

Das nicht alle deine Einladungen angenommen werden kann mehrere Gründe haben, z. B.:

- Manager ist schon offline, hat sich aber nicht ausgeloggt (wird also noch als online angezeigt)

- Manager spielt an einem Simuturnier mit und spielt keine Simus gegen "Nicht-Turnierteilnehmer"

- Manager will nicht gegen dich spielen

Gruss schnurres00
        D.h. Mit anmeldedatum ist das datum der registration bei fcup gemeint?

Dachte das prinzip ist etwas klüger.
        Dachte anmeldedatum, heißt wann man sich eingeloggt hat, also

1. Verein xxx 8:45
        2. Verein sss 9:00
        3. Verein fff 9:02

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1854
          • Rene*
          • ~SELECAO~
          • 77.800

Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
          D.h. Mit anmeldedatum ist das datum der registration bei fcup gemeint?

Dachte das prinzip ist etwas klüger.
          Dachte anmeldedatum, heißt wann man sich eingeloggt hat, also

1. Verein xxx 8:45
          2. Verein sss 9:00
          3. Verein fff 9:02
          Hi, das dachte ich auch.
          Da sind wir jetzt klüger.

[SIGPIC]

Kommentar

• polska1995
            Hoffnungsträger
            • 04.09.2009
            • 131
            • Footballcupper[ECOF]
            • Stevie

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Hi, das dachte ich auch.
            Da sind wir jetzt klüger.
            Naja, vlt. Ist es auch ganz anders.
            Wenn jetzt ein mod oder go das noch bestätigen könnte, dann dürfte er den thread auch zumachen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wenn du auf Spielsimulation gehst, steht ja auch da welche Liga du einlädst. Ausgewählt ist glaube ich die 1. Bundesliga (unabhängig der Liga in der du spielst). Solltest du da Simupartner suchen, dann hat das eventuell folgenden Grund:

Viele kennen deinen Verein nicht und sehen deshalb keinen Grund gegen dich zu spielen, da ein Spiel gegen einen Landesligisten kein Stärkevergleich ist.
              Außerdem hat es immer etwas den Eindruck, als würde man beim Erstligaverein nach FS betteln.
              Gleiches gilt für unbegründete FS-Einladungen und Freundschaftsangebote ohne das man je ein Wort mit dem betreffenden Verein gewechselt hat!

Kommentar

• dracethestar
                Jungtalent
                • 26.07.2010
                • 386
                • dracethestar
                • FC Tornado 10
                • 56.300

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Wenn du auf Spielsimulation gehst, steht ja auch da welche Liga du einlädst. Ausgewählt ist glaube ich die 1. Bundesliga (unabhängig der Liga in der du spielst). Solltest du da Simupartner suchen, dann hat das eventuell folgenden Grund:

Viele kennen deinen Verein nicht und sehen deshalb keinen Grund gegen dich zu spielen, da ein Spiel gegen einen Landesligisten kein Stärkevergleich ist.
                Außerdem hat es immer etwas den Eindruck, als würde man beim Erstligaverein nach FS betteln.
                Gleiches gilt für unbegründete FS-Einladungen und Freundschaftsangebote ohne das man je ein Wort mit dem betreffenden Verein gewechselt hat!
                da muss ich dich korrigieren, bei mir ist immer die 2. liga ausgewählt, wahrscheinlich weil ich dort spiele

ansonsten stimm ich dir zu, aber ich nehm die simueinladungen trotzdem an, wenn jemand nach FS fragt, wird das halt ignoriert
                habs auch im profil stehen, aber manche können hier wohl nich lesen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                  da muss ich dich korrigieren, bei mir ist immer die 2. liga ausgewählt, wahrscheinlich weil ich dort spiele

ansonsten stimm ich dir zu, aber ich nehm die simueinladungen trotzdem an, wenn jemand nach FS fragt, wird das halt ignoriert
                  Seit der Einführung der Suchoption nach den Ligen spiel ich schon 1. BL. Weiß es also leider nicht wie es unter der meinen Liga ist.
                  aber Danke, dass du mich korrigiert hast. Bin wieder etwas schlauer geworden!

Kommentar

• polska1995
                    Hoffnungsträger
                    • 04.09.2009
                    • 131
                    • Footballcupper[ECOF]
                    • Stevie

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

mir geht es doch garnicht darum aus welchen Gründen ich nicht angenommen werden, sondern wie die Mannschaften dort angeordnet sind. Und ich glaube jetzt auch, dass die MAnnschaften nicht nach ihrem Datum des heutigen Einloggens sortiert sind (was für mich mehr sinn ergeben würde), sondern nach ihrem Tag der Registration bei FCup.
                    Deswegen erkäre ich den Thread hiermit für
                    CLOSED

Kommentar

Lädt...