“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich auch.
Das ist die eizigste Liga wo man spast hat und man wirklich freundlich mit einander redet. Werde zwar gleich wieder absteigen, aber das ist ja egal.
Die beste Liga ( nicht in der Stärke)!!!!
ich auch.
Das ist die eizigste Liga wo man spast hat und man wirklich freundlich mit einander redet. Werde zwar gleich wieder absteigen, aber das ist ja egal.
du irrst dich...haste wohl mit 1. Bundesliga 2 verwechselt
du irrst dich...haste wohl mit 1. Bundesliga 2 verwechselt
ne, ich weiß schon was ich sage...
Ist auch meine Meinung, muss nicht stimmen aber ich finde das die 1 Bundesliga 3 am besten ist. Da schreibt man jeden Tag im Thread hat coole Stimmung und usw.
zumal in der 1.bl 2 starke teams sind, mit denen ich mich gerne in der liga messen möchte, zudem nette kontakt
für die 1.bl 3 gilt das gleiche, nur da kenne ich die leute besser
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich auch.
Naja seit dem Update ist bei uns auch tote Hose... Einige werden wohl eh aufhören...Also wünsch dir lieber ne andere Liga
Aber vor dem Update war die Stimmung bei uns Top
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Mal wieder aufgreifen das Thema...wer wartet denn im Moment alles auf die Zuteilung...denke zwar das wir in der Buli 11 landen werden,aber vielleicht sind da ja noch mehr da draussen
Mal wieder aufgreifen das Thema...wer wartet denn im Moment alles auf die Zuteilung...denke zwar das wir in der Buli 11 landen werden,aber vielleicht sind da ja noch mehr da draussen
Habe noch 3 Spiele und fürchte, daß ich im Fall der Fälle entweder in die BL 11 oder 12 eingeteilt werde.
Also gleich wieder den Abstiegskampf einläuten?
Habe noch 3 Spiele und fürchte, daß ich im Fall der Fälle entweder in die BL 11 oder 12 eingeteilt werde.
Ah, der Zitronenmann. Guten Abend. Haben wir eigentlich noch FS?
habe ich auch gedacht.. aber ich denke mittelfeld platz sollte auch bei dir drinn sein ..
Kommentar