Fcup Tools

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

Fcup Tools

Moin,
    ich habe gestern oder vorgestern gemerkt, das es die tools nicht mehr gibt. Aber warum? Sie gingen doch reibungslos, auf jeden Fall bei mir?
    z.B. das Trainingstools, das die 900er skills rot marktiert sind und der aktuelle Skills, der trainiert wird, angezigt wird, fand ich sehr vorteilhaft.

Mfg Timo
    sigpic
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

da bald das neue update einegspielt wird, werden sie danach nichmehr funzen.
    die leiter waren auf der suche nach neuen skriptern - erfolglos ..

deshalb ist fcup tools jetzt down ..
    sigpic

Kommentar

• energie95

Wir haben die Seite down gemacht, um den Usern zu zeigen, dass es ohne schwerer ist, als mit. Sie sollen mithelfen, einen Coder zu finden. Da bis jetzt keiner von uns gefunden wurde, haben wir die Seite offline geschalten

Kommentar

• 93timo93
        Jungtalent
        • 11.04.2008
        • 407
        • Schipu (B.F.C )
        • VfB Harsefeld

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        da bald das neue update einegspielt wird, werden sie danach nichmehr funzen.
        die leiter waren auf der suche nach neuen skriptern - erfolglos ..

deshalb ist fcup tools jetzt down ..
        bald ein neues Update? es kam gerade ein Update und bis das nächste kommt dauert noch ein bisschen.

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
        Wir haben die Seite down gemacht, um den Usern zu zeigen, dass es ohne schwerer ist, als mit. Sie sollen mithelfen, einen Coder zu finden. Da bis jetzt keiner von uns gefunden wurde, haben wir die Seite offline geschalten
        ja, aber ich habt doch auch Zeit investiert in die tools und dann einfach offline schalten?
        Es gibt ihr bestimmt ein paar die sowas auch könnten, aber ich glaube das dauert viel Zeit und das wollen die meisten nicht investieren.
        sigpic

Kommentar

• Mojoe
          Jungtalent
          • 17.01.2010
          • 328

na denn sorry für die fehlaussage :ugly:
          ich mein das neue design. dachte herausgehört zu haben, danach würden die tools nichmehr funzen.
          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          ja, aber ich habt doch auch Zeit investiert in die tools und dann einfach offline schalten?
          Es gibt ihr bestimmt ein paar die sowas auch könnten, aber ich glaube das dauert viel Zeit und das wollen die meisten nicht investieren.
          aber genau das solls doch bringen?
          nichnur nehmen und die zeit anderer steheln.
          sondern auch selbst was bringen.

ich verstehs
          sigpic

Kommentar

• 93timo93
            Jungtalent
            • 11.04.2008
            • 407
            • Schipu (B.F.C )
            • VfB Harsefeld

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            na denn sorry für die fehlaussage :ugly:
            ich mein das neue design. dachte herausgehört zu haben, danach würden die tools nichmehr funzen.

aber genau das solls doch bringen?
            nichnur nehmen und die zeit anderer steheln.
            sondern auch selbst was bringen.

ich verstehs
            aber soviel Zeit zuinvestieren und dann einfach offline stellen, würde mich persönlich, wenn ich das Programm gemacht hätte, auch ein bisschen "traurig" machen.
            sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5
              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              aber soviel Zeit zuinvestieren und dann einfach offline stellen, würde mich persönlich, wenn ich das Programm gemacht hätte, auch ein bisschen "traurig" machen.
              Sicherlich wird ihnen das nicht leicht gefallen sein, aber irgendwie müssen sie ja Druck ausüben....

Kommentar

• 93timo93
                Jungtalent
                • 11.04.2008
                • 407
                • Schipu (B.F.C )
                • VfB Harsefeld

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Sicherlich wird ihnen das nicht leicht gefallen sein, aber irgendwie müssen sie ja Druck ausüben....
                aber glaube nicht das jetzt jmd. noch was macht... man könnte ja welche mit ein bissl Spielgeld locken
                sigpic

Kommentar

Lädt...