des awr kein foul von ibisevic!
Bayern vs. Hoffenheim ~Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigendes awr kein foul von ibisevic!
sowas schaffen auch nur die bayern :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Tor ToniBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenTor ToniBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkann mir mal wer sagen was der Hoenes in der Pause mit Hoffenheim gemacht hat? und alle spielen sie wieder für die Bayern ...
schlaftabletten in die wasserflaschen gemixt...
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkann mir mal wer sagen was der Hoenes in der Pause mit Hoffenheim gemacht hat? und alles spielen sie wieder für die Bayern ...
mit ein bisschen glück hätte hoffenheim sogar schon das 2:0 machen können.
aber dann kam das 1:1 und dadurch hat bayern wieder zurück ins spiel gefunden.
Kommentar
-
-
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen!
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
SCHALALALALAAAAA
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigengutes spiel glücklicher aber nicht unverdienter sieg der Bayern
aber respekt Hoppenheim ist schon eine gute mannschaft
ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda fällt einem wieder nur ein wort ein...
DUSELBAYERN
:mad::mad::mad:
wenn Hoppenheim in der 90 Min das ding gemacht hätte wäre es natürlich
ein absolut geiles tor und absolut verdient gewesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigennicht unverdient ?! :mad:
ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenist auch meist das einzige was dann als einfall kommt
wenn Hoppenheim in der 90 Min das ding gemacht hätte wäre es natürlich
ein absolut geiles tor und absolut verdient gewesenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Ein 1:1 wäre für beide sicher verdient gewesen, aber die Bayern hatten wirklich in der letzten Minute das letzte Quentchen Glück.:p
Beim 1:1 hat der TSG nicht mal richtig versucht Lahm zu stoppen. Er rannte bis zum Strafraum umkurvte die Hoffenheimer wie Slalomstangen und -zack- drins war's. Da haben die Hoffenheimer gepennt!
2:1, wie oben beschrieben.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
SVBK News
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigennicht unverdient ?! :mad:
ich glaube wir haben ein anderes spiel gesehen...
insgesamt war bayern wohl die bessere mannschaft, das muss auch ich zugeben...
aber wenn hoffenheim ein bisschen mehr glück gehabt hätte und der ball von lahm nicht reingegangen wäre, hätte das spiel völlig anders ablaufen können, denn gerade in der phase sah es ziemlich schlecht für bayern aus.
hoffenheim hat aber insgesamt ein klasse spiel abgeliefert, und steht völlig zurecht auf platz 1Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.12.2008, 22:48.
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenWelche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen!
SCHALALALALAAAAAZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenSIEG
sehr geiles und spannendes spiel mit hohem tempo und viel kampf. respekt an hoppenheim. bayern war ein glücklicher sieger, hauptsache 3 punkte
Kommentar
-
Kommentar