1.6 ist besser vom gameplay und vom skill her wenn keiner cheatet aber durch die paar fcup´ler letztens auch durch gza hab ich auch an source wieder bissl lust gewonnen und spiel es daher nun auch recht gern da geht noch was
naja bei mir ist es immer so:
wenn ich css starte öffnet sich ein fenter wo drauf steht das meine garfikarte veraltert ist und ob ich es i-wie aktualisieren will, aber wenn ich es spiele läufts top auf meim lap top!
naja bei mir ist es immer so:
wenn ich css starte öffnet sich ein fenter wo drauf steht das meine garfikarte veraltert ist und ob ich es i-wie aktualisieren will, aber wenn ich es spiele läufts top auf meim lap top!
geht das auch bei windows vista??
mein laptop ist kaputt und ich will mir nen neuen kaufen und der sollte eig vista haben und deshalb wollte ich mal fragen ib das auch bei vista geht
(css)
lg
hab jetzt meinen neuen laptop, css klappt super darauf,ABER immer wenn ich es minimiere bleibt es hängen, also wenn ich es minimiert hab und dann neu aufrufen will funzt es nicht...
wisst ihr vllt whyso?
lg
hab jetzt meinen neuen laptop, css klappt super darauf,ABER immer wenn ich es minimiere bleibt es hängen, also wenn ich es minimiert hab und dann neu aufrufen will funzt es nicht...
wisst ihr vllt whyso?
lg
und jetzt hab ich nen neuen laptop(auch mit vista) und hier klappt es herrvoragend^^
hab mal ein frage zu css:
unzwar wenn ich ein bild von mir hochladen will damit ich es sprayen kann was muss ich beachten??(format)
und wenn ich es versuche kommt dann eine fehlermeldung wo drin steh das der benutz evtl. keine rechte hat oder so...
weiß einer von euch vllt was ich machen kann
lg
und jetzt hab ich nen neuen laptop(auch mit vista) und hier klappt es herrvoragend^^
hab mal ein frage zu css:
unzwar wenn ich ein bild von mir hochladen will damit ich es sprayen kann was muss ich beachten??(format)
und wenn ich es versuche kommt dann eine fehlermeldung wo drin steh das der benutz evtl. keine rechte hat oder so...
weiß einer von euch vllt was ich machen kann
lg
Formate kann ich dir jetzt net sagen, glaube aber so standart dinger wie jpg etc...
Versuch ansonsten mal bei Einstellungen dein Steam auf Englisch zu stellen...(also Steam->Einstellungen->Sprache glaub ich^^)So hatte das damals bei mir geklappt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar