man man man...
Da macht der Lutscher aus meiner Signatur innerhalb weniger Minuten 2 100%ige nicht(1 Elfer davon)... 1.Halbzeit Schalke besser gewesen und in der 2.Halbzeit Stuttgart...
Haben am Ende verdient gewonnen...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
habe das spiel "leider" nicht sehen können, werde mir aber gleich noch die ausschnitte im dsf anschauen...
langsam wird´s aber echt peinlich: in der bundesliga nach 15 spieltagen nur auf platz 9 und im uefa-cup droht das ausscheiden nach der gruppenphase...
zudem schießt die mannschaft zu wenige tore, vor allem aus dem spiel heraus läuft nach vorne so gut wie überhaupt nichts....unsere einzige waffe sind die standards, aber auch die waren in den letzten spielen schlecht.
wenn das so weitergeht wird der rutten bald probleme bekommen, denn irgendwas kann ja in dieserr mannschaft nicht stimmen. :mad:
aber dann hat deine andere hälfte zu dir gesagt:schau weiter, schalke wird bestimmt verlieren :p
unter anderem...^^
ne ich konnt nit einschlafen... hab mit nem hamburgfan, nem schalkefan und bayernfan geguckt... achja, en lautern fan war auch dabei aber der hat eh nix zu kamellen
Kommentar