Ist Timoschtschuk eine versterkung für Bayern?
Timoschtschuk zu Bayern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ist er.....hat zwar noch nie in einen top verein gespielt und nun muss man sich fragen ob er europäisch und in der bl tauglich ist und ich denke ja
er hat damals bei der em ne tolle leistung gezeigt und im uefa cup ist er auch sehr stark aufgetreten.......denke für bommel borowski ottle ze ist es eine sehr gute alternative da bommel bestimmt geht und ze vielleicht aufhört war es sinnvoll nen leader zuholen
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenja ist er.....hat zwar noch nie in einen top verein gespielt und nun muss man sich fragen ob er europäisch und in der bl tauglich ist und ich denke ja
er hat damals bei der em ne tolle leistung gezeigt und im uefa cup ist er auch sehr stark aufgetreten.......denke für bommel borowski ottle ze ist es eine sehr gute alternative da bommel bestimmt geht und ze vielleicht aufhört war es sinnvoll nen leader zuholen
kommt der wirklich oder wieder nur ein gerücht ?
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenIst Timoschtschuk eine versterkung für Bayern?
wer ist das? kenn den nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenheißt der nit tymoschuk?!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenis doch latex.. kenn den trotzdem nicht
merk dir das gesicht... igitt igittIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ist urkrainischer nationalspieler und glaube kapitän bei zenit ist damals für eine rekordablöse von donetzk oder so zu zenit gegangen...ist der am höchsten verdient in russland ca 4mio, aber er wird sicherlich auf nen bisschen gehalt verzichten um in einen anderen europäischen verein zu spielen
29 jahre alt mhhh naja wie sagt man so schön..........die besten fussballjahrewohl sein letzter großer vertrag
Kommentar
-
Kommentar