wenn mal das ganze mal richtig betrachtet, ist das spiel echt ein schlechter scherz geworden nach dem update...
1.Bundesliga Staffel 10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onkel_dagobert Beitrag anzeigenwenn mal das ganze mal richtig betrachtet, ist das spiel echt ein schlechter scherz geworden nach dem update...
ich finde, das spiel ist realistischer geworden. (von der spielberechnung)
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenHab etwas weniger und muss wohl keine Angst mehr vorm Abstieg haben.Echt traurig, denn sooooooo viel kann man eigentlich mit der Taktik/Aufstellung nicht falsch machen!Darf ich mich jetzt Meister der Taktik/Aufstellung nennen(schlechter Scherz).Naja :
SG Simmertal 520 3070 3575 170 7335
Noch 1-2 vernünftige Stürmer zu verpflichten, wär vielleicht auch nicht dumm, wenn Aufstellung/Taktik jetzt wirklich so viel Gewicht hat:mad:
Nagel mich nicht fest, wenn es nichts bringt!Wundern dürfte es keinen, aber 170 als Stürmergesamtstärke ist schon etwas happig. Versuch macht klug...
Gruss Jupp
mal abwarten wie die saison weiter läuft bin nach dem Sieg immer noch in Reichweite
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenHi Eugen,
passiv bin ich auf jeden Fall dabei...
Ansonsten ist unsere Liga, wie manch andere auch, unten spannender als oben, mal schauen wen es erwischt...
Gruß waage1061
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenWünsche euch beim Abstiegskampf wirklich viel Glück, die Betonung liegt auf GLÜCK...
Gruß Jupp
das können wir alle da unten wirklich brauchen, was anderes hilft ja anscheinend nix mehr:mad:
NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenHi Eugen,
passiv bin ich auf jeden Fall dabei...
Ansonsten ist unsere Liga, wie manch andere auch, unten spannender als oben, mal schauen wen es erwischt...
Gruß waage1061
ich war in der hinrunde aktiv dabei, jetzt auch nur noch passiv.
war in der hinrunde auf platz 8, jetzt bin ich auf platz 16.
ist doch lächerlich.
da haste recht.
aber viele haben es verdient, viel höher platziert zu sein...
aber na ja
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenja ich stecke auch mitten im Abstiegskampf, mal schauen ob ich es noch packe die letzten Spiele liefen ja ganz gut für mich, es wird wohl ein Endspiel gegen Eugen am letzten Spieltag um den 16. Platz geben
heute SG Simmertal vs Yurttan Wimbel 1:0ganz wichtige 3 Punke gegen den Abstieg
GLUBB - Georgetown 3:1
So sollte die Liga gehalten werden, toi toi toi
Kommentar
-
-
Ganz schön spannender Abstiegskampf, Schützenhilfe war ja da
Gartuliere GSV Aschaffenburg zur Meisterschaft
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigengw Eugen, anscheinend am letzten Spieltag gerettet
In der Hinrunde auf Platz 8 mit Tendenz nach oben und in den Hinrunde auf Platz 14 gelandet, fast abgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenja ich stecke auch mitten im Abstiegskampf, mal schauen ob ich es noch packe die letzten Spiele liefen ja ganz gut für mich, es wird wohl ein Endspiel gegen Eugen am letzten Spieltag um den 16. Platz geben
heute SG Simmertal vs Yurttan Wimbel 1:0ganz wichtige 3 Punke gegen den Abstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie ging das spiel aus?
Kommentar
-
Kommentar