Zockt jemand von euch nebenbei noch Comunio?
Comunio
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwayne
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenjetzt hör mal auf hier rumzustressen mit deinem "wayne". wenns dir egal is, dann schreib einfach nix...
w..... as gibts zu essenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenwas ist comunio?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenComunio ist einer der größten Online-Fußball-Manager Deutschlands
ach so
Kommentar
-
-
aber wie schon gesagt:
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenFrömdwerbongIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
eine comunity da spielst du mit deinen freunden bundesliga kaufst und verkaufst spieler (echte bundesligaspieler) je nach dem wie deine spieler spielen bekommst du punkte und geld gutgeschrieben wer am ende der saison die meisten punkte hat ist meister.macht nur spass wen du dich mit der bundesliga auskennst
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenbezahl 10 euro und du hast keine probleme mehr plus und pro player kommen immer reinDafür ist das Spiel einfach zu billig gemacht worden.
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenzb
wenn du willst kann ich dir ne pn schicken, ich will ja hier keine fremdwerbung machen
Kommentar
-
-
Also ich spiele das besagt Spiel schon seit mehreren Jahren und bin immer noch begeistert..ich spiele es in 2 Ligen(Arbeit,Freunde)...in der einen Liga schmeissen wir jeder 10€ in Pott un die Gewinner(Platz 1,Platz 2 usw) bekommen dann eine Auszahlung...mit meinen Freunden ist noch besser...wir sind immo 10 Leute...die letzten 2 zahlen Bier,die nächsten 3 Grillfleisch,nächsten 3 Salate und so...und der Gewinner und Ligapokalsieger(ist extra) zahlen gar nix...und am Ende der Saison gibts dann Grillparty
The End
Kommentar
-
Kommentar