Unglaublich du hast heut 1:0 gegen mich gewonnen.nix gegen dich lattenkracher,aber das ergebnis ist lächerlich.Glaub werd nur noch meine B-elf spielen lassen,da sind die chancen höher mal zu gewinnen
Unglaublich du hast heut 1:0 gegen mich gewonnen.nix gegen dich lattenkracher,aber das ergebnis ist lächerlich.Glaub werd nur noch meine B-elf spielen lassen,da sind die chancen höher mal zu gewinnen
ich find die art von spielberechnung auch ab und an etwas sehr komisch,aber schaun wa mal weiter...müßte ja jeden mal mit solchen ergebnissen treffen....
(hab so einige simus gemacht und kamen auch die dollsten dinger raus:eek
Bin halt ein alter Taktiker (36) !!!
Wenn Du ein paar Tipps brauchst, ich habe immer ein offenes
Ohr für Dich .
Taktik soll ja seit dem Update mehr zur Geltung kommen
Spaß beiseite, vielleicht bist Du von der AS nicht mehr so viel besser !
hab sehr viel gefummelt und versucht mich auf die gegner "einzustellen"...was ja nicht so erfolgreich war
in der rückrunde werd ich nun mal vollgas geben und nur noch die stammelf spielen lassen...mal schaun was dann dabei rauskommt
viel glück allen für die rückrunde
Gegen Mich hat es ja gestern auch so schon locker gereicht.
Auch Dir Viel Glück.
In anderen 2.ten Ligen würde ich auch besser da stehen.
Ich glaube die Liga ist nicht die Schlechteste!!!
Gegen Mich hat es ja gestern auch so schon locker gereicht.
Auch Dir Viel Glück.
In anderen 2.ten Ligen würde ich auch besser da stehen.
Ich glaube die Liga ist nicht die Schlechteste!!!
Gruß
der Lattenkracher
ja ich denke mit einer der stärksten oder vielleicht auch die stärkste aber mein Ziel ist komischer weise aufstieg
Denke auch das wir einer der stärksten 2ten Buli haben.aber was bringts,wenn jedes spiel bei mir wie ne lotterie ist.derzeit Platz 11 und das obwohl ich mit sicherheit mit meiner Aufstellungsstärke unter den Top 3 bin.die einzige niederlage die ich nachvollziehen kann war gegen dich Bobby,da wir in etwa gleichstark sind.bezweifle das die anderen Teams auch nur annähernd ne AS von 4500 haben.und an der Taktik liegts auch net,schon tausend mal verändert.Naja vieleicht bringts ja mein neuer Stürmer in der Rückrunde.euch allen viel erfolg für die rückrunde
Denke auch das wir einer der stärksten 2ten Buli haben.aber was bringts,wenn jedes spiel bei mir wie ne lotterie ist.derzeit Platz 11 und das obwohl ich mit sicherheit mit meiner Aufstellungsstärke unter den Top 3 bin.die einzige niederlage die ich nachvollziehen kann war gegen dich Bobby,da wir in etwa gleichstark sind.bezweifle das die anderen Teams auch nur annähernd ne AS von 4500 haben.und an der Taktik liegts auch net,schon tausend mal verändert.Naja vieleicht bringts ja mein neuer Stürmer in der Rückrunde.euch allen viel erfolg für die rückrunde
moin...
einfach vollgas spielen und dann schaun wir was rauskommt...
und wenn es am ende sehr unrealistisch ist,drück ich den löschen knopf und werd meine zeit anders verbringen...(weil ich davon ausgehe,einer der stärksten zu sein)
früher(vor dem scheiss update)hatte man 2-3 spiele pro saison,die in die hose gingen,was ja auch realistisch ist,aber nu kannste ja auch ne münze werfen um zu sehen wie es ausgeht....
und auf soviel gehampel wie ich es in der hinrunde gemacht habe,hab ich keinen bock mehr,weil das auch nicht annähernd realitisch ist...
(as rauf und runter..um sich auf den gegner einzustellen)
Kommentar