[Kritik] BL Einteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sannicolao
    Hoffnungsträger
    • 13.12.2007
    • 126
    • sanni_fcsg
    • Ultras FCSG

[Kritik] BL Einteilung

Hallo zusammen

Ich habe heute zum Wiederholten mal ein Simu gegen einen Bundesligist der Staffel 4 gespielt. Auch habe ich schon einige FS gegen einen solchen Verein gespielt.
    Mein Problem: Ich gewinne gegen diese auch ausswärts immer mit 2:0, 3:0....
    Ich habe extra auch Simus gegen 18:00 gespielt, dass ich sicher sein kann, dass diese Vereine mit der "1. Mannschaft" antreten.

In meiner Staffel bin ich momentan auf einem Abstiegsplatz und es kann doch nicht sein, dass ich aus der BL absteige und neben bei bei einem Verein der Staffel 4 auswärts 3:0 gewinne oder? (Bezieht sich nicht auf ein Spiel sonder auf viele. )
    Ich würde da vorschlagen, dass es eine bessere Aufteilung gibt, damit die Bundesligen alle etwa gleich stark sind. Sonst müsste eine Unterteilung in 1. resp. 2 BL erfolgen.

Gruss

sannicolao
    FCSG
    Fussballcup.de - Ultras FCSG
  • aggrofürth
    Leistungsträger
    • 21.07.2008
    • 808
    • Gasolino
    • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

hängt damit zusammen

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

Kommentar

• sannicolao
      Hoffnungsträger
      • 13.12.2007
      • 126
      • sanni_fcsg
      • Ultras FCSG

ja das nehme ich an, dass es mit dem zu tun hat... aber trotzdem finde nicht gut gelöst!
      Aber das neue Update ist ja noch in der Testphase so wie ich das verstanden habe nicht?
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Sowas wird man eh nicht unterbinden können da es zu viele Bulis gibt und es bald noch viel mehr geben wir .

ich nenn Dir nur ein Beispiel: z.b. der Staffel 5 Meister oder 6 oder 11 oder wo auch immer würde in Staffel 1 und 2 Absteigen

Sie schimpfen sich dann Buli Meister ( sind sie ja auch ) aber in vielen Augen nicht wirklich .....

Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
        ja das nehme ich an, dass es mit dem zu tun hat... aber trotzdem finde nicht gut gelöst!
        Aber das neue Update ist ja noch in der Testphase so wie ich das verstanden habe nicht?
        Die Spielberechnung zumindest
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...