Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.
Verfügbar ab der 3.Liga
Sie kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt bzw. Sponsorenverträge abgeschlossen werden.
Warum sollte ich gesperrt werden, ein moderator kann ja threads verschieben. Also wenn du das liest moderator´, dann verschieb es bitte zu Fragen zum Spiel! Danke :-)
Warum sollte ich gesperrt werden, ein moderator kann ja threads verschieben. Also wenn du das liest moderator´, dann verschieb es bitte zu Fragen zum Spiel! Danke :-)
Hää ? weniger O.o
Dann ist der sponsorvertrag ja auch so überflüssig wie die andern zwei..
Ich krieg jetzt mit doppeltem Aufstiegsbonus 38k am Tag, im Jahr 1,5Mio.
Das wichtigere an der Radiostation ist ja eh, dass die ÖA am Tag 1% weniger sinkt.
Macht in der 1. Liga pro Saison 1,3 bis 1,5Mio weniger Ausgaben. Lohnt sich auf jeden Fall schon, auch wenns nur Peanuts sind
na suuper... jetzt hab ich mich soo gefreut noch eine gewinnmöglichkeit zu bekommen um meine ohnehin schon kümmerlichen einnahmen zu erhöhen.
Pure enttäuschung
Man kann es auch so sehen, dass man weniger ausgibt dadurch. Man muss ja die ÖA nicht so schnell auffrischen, da zB an 2 Tagen dir immerhin 2% erhalten bleiben.
Ich möcht dich nochmal ganz höflich auf die SuFu hinweisen.
Zu deiner aktuellen Frage hab ich dies schonmal für dich erledigt und siehe da es gibt treffer in denen deine Frage beantwortet wird.
Kommentar