Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seufz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seufz

    Lest das bitte durch !!

    Also in meinem Verein läuft es jetzt noch gut. Aber in der Zukunft sieht es miserabel aus. Ich kaufe immer die ältesten Spieler (also feldspieler 32jahre torwart 34 jahre) weil die billiger sind und ich fast keine kohle habe.


    Und die Verträge von denen laufen anfang april aus und was soll ich dann machen ? Ich kann keine neuen Spieler verpflichten mit der gleichen stärke, geschweige denn mit einer besseren stärke - wegen Geldmangel

    Dabei hab ich jeden monat jeden tag freundschaftsspiele, und fanshop mach ich auch 200.000€ gewinn (mit abzüge und nochmal bestellen)

    Und trotzdem reicht des nie für neue bessere spieler.
    Es sollte in f-cup ne privat insolvenz geben -.-*


    Was sollte ich eurer meinung nach tun. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig zu sparen und dann schauen wieviel spieler ich kaufen kann...
    Aber der gewinn ist einfach zu niedrig.

    Und wenn ich sage ja ok, ich steig ab von der 3.liga zur Oberliga damit ich schwächere spieler kaufen kann und sparen kann dann bleiben mir die gewinnmöglichkeiten fanshop und radio aus ...

    ...Besprecht meine Zukunft...
    12
    Schleeeeeeeeeeecht
    100,00%
    12
    Guuuuuuuuuuuuuuut
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Fc Indenwinkel; 06.02.2011, 16:39.

    #2
    Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
    Also in meinem Verein läuft es jetzt noch gut. Aber in der Zukunft sieht es miserabel aus. Ich kaufe immer die ältesten Spieler (also feldspieler 32jahre torwart 34 jahre) weil die billiger sind und ich fast keine kohle habe.

    Und die Verträge von denen laufen anfang april aus und was soll ich dann machen ? Ich kann keine neuen Spieler verpflichten mit der gleichen stärke, geschweige denn mit einer besseren stärke - wegen Geldmangel

    Dabei hab ich jeden monat jeden tag freundschaftsspiele, und fanshop mach ich auch 200.000€ gewinn (mit abzüge und nochmal bestellen)

    Und trotzdem reicht des nie für neue bessere spieler.
    Es sollte in f-cup ne privat insolvenz geben -.-*

    Was sollte ich eurer meinung nach tun. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig zu sparen und dann schauen wieviel spieler ich kaufen kann...
    Aber der gewinn ist einfach zu niedrig.

    Und wenn ich sage ja ok, ich steig ab von der 3.liga zur Oberliga damit ich schwächere spieler kaufen kann und sparen kann dann bleiben mir die gewinnmöglichkeiten fanshop und radio aus ...

    ...Besprecht meine Zukunft...

    jz stellst du dat ding hier auch rein:mad::mad::mad:

    Kommentar


      #3
      moderator hat gesagt, das des in die sportsbar kommt

      Kommentar


        #4
        Jugis trainieren, wenn möglich behalten, oder verkaufen.
        turniere veranstallten oder eben mitmachen, jenachdem wie groß dein stadion ist.

        Kommentar


          #5
          26800 Zuschauer <-->bringt das was wenn ich turniere veranstalte ?

          Kommentar


            #6
            spätestens wenn die spieler 31 sind, solltest du die verkaufen...rentenverträge lohnen sich eigentlich erst, wenn du in der ersten liga spielst und genügend kohle auf dem konto hast.

            außerdem lässt sich durch transfers sehr leicht geld verdienen...also spieler möglichst günstig einkaufen und nach einigen saisons wieder mit gewinn verticken.

            achja und der fanshop geht dir bei einem abstieg übrigens nicht verloren, den kannst du also weiterhin benutzen.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Hast wohl am Anfang etwas falsch gemacht.
              Wie schon mal vorgeschlagen wurde Deine Jugis halten oder eben Verkaufen um an Geld zu kommen.
              Vereine mit Großen Stadien anschreiben und nach FS einladungen fragen,
              Nett sein und in einer angemessen aussprache, sollte helfen.
              An Turnieren Teilnehmen wo man Gutes Geld bekommt am besten keine Round Robin Turniere da sie am längsten dauern, Mix oder sogar KO Turniere mitmachen wo auch der Letzte Platz ein ordentliches Preisgeld bekommt.
              Hoffe konnte Deine Zukunft ein wenig sichern.

              MfG

              Kommentar


                #8
                Lohnt sich Turniere selber zu veranstalten mit 26.800 Zuschauern ?
                Bekommt man da für jedes Spiel was ich spiele die Einnahmen ?




                Und.. ich kann also wenn ich schonmal in der Regionalliga war und jetzt in der Kreisliga spiele, immer noch fanshop haben ?
                Endlich mal was positives!
                Zuletzt geändert von Fc Indenwinkel; 06.02.2011, 17:21.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
                  Lohnt sich Turniere selber zu veranstalten mit 26.800 Zuschauern ?
                  Bekommt man da für jedes Spiel was ich spiele die Einnahmen ?




                  Und.. ich kann also wenn ich schonmal in der Regionalliga war und jetzt in der Kreisliga spiele, immer noch fanshop haben ?
                  Endlich mal was positives!

                  öhm ja, bekommst schon einnahmen, aber ich würde dir vllt vorschlagen erstmal an guten turnieren teilzunehmen.

                  Es gibt ne seite wo du das errechnen kannst was du so ca an einnahmen bekommst, vllt kann sie dir jemand sagen, ich weiß sie eben nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Deine Zukunft bei f-cup?

                    Schleeeeeeeeeeecht!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
                      Lest das bitte durch !!
                      Durchgelesen
                      Also in meinem Verein läuft es jetzt noch gut. Aber in der Zukunft sieht es miserabel aus. Ich kaufe immer die ältesten Spieler (also feldspieler 32jahre torwart 34 jahre) weil die billiger sind und ich fast keine kohle habe.


                      Und die Verträge von denen laufen anfang april aus und was soll ich dann machen ? Ich kann keine neuen Spieler verpflichten mit der gleichen stärke, geschweige denn mit einer besseren stärke - wegen Geldmangel
                      Ergeht dir in der 1. Buli meistens so, musst dir selber Spieler aufbauen, die dann deine Rentner ersetzen
                      Dabei hab ich jeden monat jeden tag freundschaftsspiele, und fanshop mach ich auch 200.000€ gewinn (mit abzüge und nochmal bestellen)

                      Und trotzdem reicht des nie für neue bessere spieler.
                      Es sollte in f-cup ne privat insolvenz geben -.-*

                      Gibt es, den "Löschaccountbutton":ugly:
                      Was sollte ich eurer meinung nach tun. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig zu sparen und dann schauen wieviel spieler ich kaufen kann...
                      Aber der gewinn ist einfach zu niedrig.

                      Und wenn ich sage ja ok, ich steig ab von der 3.liga zur Oberliga damit ich schwächere spieler kaufen kann und sparen kann dann bleiben mir die gewinnmöglichkeiten fanshop und radio aus ...
                      Was willst du mit schwächeren Spielern, und bei Ligen die unter dir sind , gibt es keine TM- Begrenzung:ugly:
                      ...Besprecht meine Zukunft...
                      "die zukunft hat viele namen: für schwache ist sie das unerreichbare, für die furchtsamen das unbekannte, für die mutigen die chance

                      such dir was aus

                      Kommentar


                        #12
                        alle haben für schlecht abgestimmt :ugly:
                        sigpic
                        3x Meisterpokal
                        2x g!FB Spezial Turnier
                        4x Torschützenkönig

                        Kommentar


                          #13
                          is ja rosig...

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab dir in deinem ersten Thread was dazu gesagt bitte halte dich auch daran.

                            -close-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X