Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jugis noch da?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Jugis noch da?

    Gestern sind ja die Jugi Verträge ausgelaufen und ich habe schon nach dem Update verlängert,nun sind meine Ex Jugis die heute Vertragsspieler werden sollten weg,eure auch?

    #2
    Meine sind alle da Aber sind ja für immer Orange. Find ich bischen blöd aba ok

    Kommentar


      #3
      Also meine sind gestern auch abgelaufen,und sind alle da

      Kommentar


        #4
        Lächerlich...Erst mein neuer TW weg und nun das...

        Kommentar


          #5
          Schreibs ins Bug Forum. Wird sich schon einer mit dir in verbindung setzen.

          Kommentar


            #6
            habe ich schon....

            genau wie mit dem tw,wird als gelöst bezeichnet obwohl sie wiedermal NICHTS gemacht haben und nur vertrösten können...Spieler kann man nicht mehr herstellen,dass geht wohl nur bei Bug Spielern oder hätte ich vielleicht angeben sollen das ich Premium bin.Man ihr k.... mich an!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              habe ich schon....

              genau wie mit dem tw,wird als gelöst bezeichnet obwohl sie wiedermal NICHTS gemacht haben und nur vertrösten können...Spieler kann man nicht mehr herstellen,dass geht wohl nur bei Bug Spielern oder hätte ich vielleicht angeben sollen das ich Premium bin.Man ihr k.... mich an!!!
              hmm sollten man nicht bis spätestens 27 gemacht haben also am 26. und am 27 kommen die dann?

              Kommentar


                #8
                Macht es eig. was aus, wenn sie orange sind, aber bis Februar nen Vertrag haben?

                Kann ich die jetzt bis Februar behalten oder bis Ende der Saison?

                Kommentar


                  #9
                  meine sind auch noch da. es wird wohl ein bug sein
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
                    Macht es eig. was aus, wenn sie orange sind, aber bis Februar nen Vertrag haben?

                    Kann ich die jetzt bis Februar behalten oder bis Ende der Saison?
                    hi mein freund. js bleiben exakt 100 tage. das datum was nun da angegeben ist, stimmt.

                    @marcel: ich habe sowas kommen sehen. schockiert dich die gamed-politik etwa?

                    Kommentar


                      #11
                      meine sind auch alle noch da
                      sigpic
                      Mission erfüllt!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Bug. Setz Dich mit einem GO auseinander

                        Closed.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X