Mod´s/Go´s die nicht existieren_Klappe_2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Mod´s/Go´s die nicht existieren_Klappe_2

Hätte es wiklich liebend gern vermieden einen neuen Thread zu erschaffen, doch "leider" ist mein "1" abgeschlossen, zudem sind iwie alle schlafen, und 3. "dachte" ich neues Thema, neuer Thread:ugly: Möchte ja die Übersicht gewährleisten

Um das ganze abzukürzen, habe ich heute einen Ansprechpartner für meine Sorgen und Probleme gesucht, doch iwie scheint das Ganze nicht mehr so aktuell zu sein... möglich das es auch nur an meiner Wahrnehmung liegt, die Uhr zeigt mir iwie so ne späte Zeit an, ich hoffe sie schmuggelt

Daher wäre es natürlich kein Problem, meinen ernstgemeinten Thread zu meinem anderen zu gesellen, ich denke sie würden sich verstehen
    Wenn nicht dürfen sie auch getrennte Wege gehen, iwann muss ja jeder seinen eigenen Weg finden, aber ich denke ihr Teamler werdet für den Fred schon die optimale Lösung finden

LG ins F-Cup- Land, und vorallem an die Nachtschwärmer
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=123116

hier gesucht heisst schon gefunden
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=123116

hier gesucht heisst schon gefunden
      Heißt das, der andere sollte nicht aktuell sein Nun gut, dann werde ich das so akzeptieren, und nicht mehr auf so elementare Dinge achten:ugly:

Natürlich, darf dann auch hier abgeschlossen werden, aber natürlich nur, wenn ihr es als relevant betrachtet

Gruß^^

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Heißt das, der andere sollte nicht aktuell sein Nun gut, dann werde ich das so akzeptieren, und nicht mehr auf so elementare Dinge achten:ugly:

Natürlich, darf dann auch hier abgeschlossen werden, aber natürlich nur, wenn ihr es als relevant betrachtet

Gruß^^
        Nein, die elementaren Sachen sollten richtig sein, daher habe ich auch dort jetzt die Tabelle eingetragen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Klappe_3:ugly:

Aufgrund meiner Liebe zum Detail oder momentaner Langweile, ich bin mir gerade nicht so sicher, wollte ich nur mal melden, das diese Übersicht auch nicht mehr so aktuell ist, da traurigerweise rubi nicht mehr da ist
          Zudem dort auch das Team als Ansprechpartner für V&W genannt wird, aber in einer anderen Übersicht, ein anderer Name steht Möglich das angra das support- Team ist, aber das ist nur das kleinere Übel:ugly:
          Jedenfalls ist der rubi nicht mehr im Anti- Spam Bereich angestellt^^

Gruß^^

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Klappe_3:ugly:

Aufgrund meiner Liebe zum Detail oder momentaner Langweile, ich bin mir gerade nicht so sicher, wollte ich nur mal melden, das diese Übersicht auch nicht mehr so aktuell ist, da traurigerweise rubi nicht mehr da ist
            Zudem dort auch das Team als Ansprechpartner für V&W genannt wird, aber in einer anderen Übersicht, ein anderer Name steht Möglich das angra das support- Team ist, aber das ist nur das kleinere Übel:ugly:
            Jedenfalls ist der rubi nicht mehr im Anti- Spam Bereich angestellt^^

Gruß^^
            So besser?
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              So besser?
              Ja gefällt mir eigentlich schon ganz gut Wenn du Hotlance noch in hotlance ändern würdest, sollte es auch so langsam mein kleines Herz wieder fröhlich stimmen:ugly:
              Das ist mir leider erst jetzt aufgefallen, aber du hattest es ja scheinbar auch übersehen

Grüßle^^

edit: wunderbar, gibt ein dickes bienchen^^
              Zuletzt geändert von SandriKlein; 14.02.2011, 13:20.

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig

• 25.02.2008
                • 1984
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Aller guten Dinge sind 3, wollen wir da nicht auf die Tabellengrafik einstellen ?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Zitat von Delleboy
                  Lol

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Aller guten Dinge sind 3, wollen wir da nicht auf die Tabellengrafik einstellen ?
                  Ist das eine rhetorische Frage!?:ugly:
                  Also mir ist es egal, aber vermutlich ist es dir auch egal was ich dazu meine, da du angra fragen wolltest Meinetwegen kannst du deine Tabelle einfügen, dann kann man auch dort dein Kunstwerk bewundern, ganz wie du magst

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig

• 25.02.2008
                    • 1984
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Ist das eine rhetorische Frage!?:ugly:
                    Also mir ist es egal, aber vermutlich ist es dir auch egal was ich dazu meine, da du angra fragen wolltest Meinetwegen kannst du deine Tabelle einfügen, dann kann man auch dort dein Kunstwerk bewundern, ganz wie du magst
                    Wie kannst du sowas behaupten :eek: auch eine Fellkugel hat Gefühle

Mir ist bei diesen Thread nur aufgefallen, dass die Angaben häufig (aber falsch) zu Verfügung stehen. Braucht man die an den jeweiligen Stellen ?
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 14.02.2011, 20:56.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Wie kannst du sowas behaupten :eek: auch eine Fellkugel hat Gefühle

Mir ist bei diesen Thread nur aufgefallen, dass die Angaben häufig (aber falsch) zu Verfügung stehen. Braucht man die an den jeweiligen Stellen ?
                      Na konnte kein "zitieren" erkennen, daher habe ich probiert logisch zu kombinieren:ugly:
                      Glaube ich dir, habe dich doch aber gar nicht gemopst, sondern bewundere gerade deine logischen Kompetenzen

Ob man die brauch? Ich würde mal behaupten 3 Hinweise auf die Staffler sind überflüssig:ugly: Mir würde schon ein Thread in diesem Bereich reichen, aber das ist nur meine kleine Meinung

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig

• 25.02.2008
                        • 1984
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Ob man die brauch? Ich würde mal behaupten 3 Hinweise auf die Staffler sind überflüssig:ugly: Mir würde schon ein Thread in diesem Bereich reichen, aber das ist nur meine kleine Meinung
                        Ich habe da mal eine Änderung vorgenommen, vielleicht ist es so zukünftig einfacher für dir richtige Übersicht zu sorgen.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Lädt...