Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Bin in 1. BL Gruppe 2. Wird schwer gegen Madrid was zu reißen. Wenn ich da den Pokal will muss ich wohl zum Doktor! Wie sieht eigentlich der Pokal aus?
Bin im Regionalliga (5)..
hätte es am 16.02 angefangen, dann wärs supa für mich xD dann hätte ich nämlich ein AS von 3650-3850^^ und das wär für Oberliga / Regionalliga natürlich supa, da ich nocheinmal absteigen will :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Naja die Spielberechnung mag mich nicht
auch mit meiner hohen As gewinne ich fast nie 2-Stellig
aber ein einfacher sieg reicht mir schon :ugly:
mich mag die spielberechnung im LS überhaupt nich,
bin auf platz 15 und ich hab durch tore in den letzten 10-20 minuten bestimmt 10 siege oder so liegenlassen, das is echt krass
mich mag die spielberechnung im LS überhaupt nich,
bin auf platz 15 und ich hab durch tore in den letzten 10-20 minuten bestimmt 10 siege oder so liegenlassen, das is echt krass
ouh hoffentlich steigst du nciht ab :p
was hast du für ne As.?^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
4620 und ich bin letzte saison mit der gleichen mannschaft 5. geworden, da hatte ich dieses glück was ich jetzt nich mehr hab
hab gegen den 17. zweimal verloren, der hat sonst nur gegen den inaktiven 18. gewonnen, das sagt doch schon alles oder nich?
4620 und ich bin letzte saison mit der gleichen mannschaft 5. geworden, da hatte ich dieses glück was ich jetzt nich mehr hab
hab gegen den 17. zweimal verloren, der hat sonst nur gegen den inaktiven 18. gewonnen, das sagt doch schon alles oder nich?
ouh man
dann hast du jetzt ne Schwere Liga erwischt oder die Spielberechnung magt dich echt nicht:ugly:
Oh man des ist eccht komisch:eek:
ja sagt es
ouh man
dann hast du jetzt ne Schwere Liga erwischt oder die Spielberechnung magt dich echt nicht:ugly:
Oh man des ist eccht komisch:eek:
ja sagt es
beides trifft genau zu
schwere liga + scheiß spielberechnung, die hälfte der vereine waren letzte saison auch in meiner liga und die hab ich alle vom platz gefegt, jetzt is es andersherum
beides trifft genau zu
schwere liga + scheiß spielberechnung, die hälfte der vereine waren letzte saison auch in meiner liga und die hab ich alle vom platz gefegt, jetzt is es andersherum
dann haben die halt verstärkung geholt
lust auf simu.?:p
Kommentar