Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
1.FC.United Vietnam 07 muss jetzt Insolvenz anmelden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWieso ? Was muckt ihr eig. auf ?!
Was labert ihr mich grundlos an ?!
Bah ey :mad::mad::mad:
was ist ein bahnhofshenger?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEin Vollbarttragender Bahnhofspenner. Was sonst ?!
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigentreten wohl vermehrt in do aufHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWieso ? Was muckt ihr eig. auf ?!
Was labert ihr mich grundlos an ?!
Bah ey :mad::mad::mad:
tolle liga naja wer ist da letzter
würde mich mal mehr ums spiel kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigen2. Bundesliga Staffel: 59
tolle liga naja wer ist da letzter
würde mich mal mehr ums spiel kümmern
Wenn ich absteige wird es der erste Abstieg nach 15 Saisons.
Außerdem kommen jetzt in den 4 Spielen noch 3 Gegner die ich schlagen kann. Also Psst
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwenn man sich nicht mit jemanden verbal auseinander setzen kann wird man beleidigend!!!
aberr nicht am castroper hbf
nur er muss ja net beleidigend werden find ich mal so oder!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa dann lasst mich doch in Ruhe ?!
Ich will ja nichtmal mit euch reden
Also bitte meine Freunde! Schnute
warum den ?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu hast nichtmal eine gestellt. Zumindest nicht in deinen letzten Thread.
Von wegen beleidigend. Man kann sich auch anstellen
Kommentar
-
-
freitag ist also doch kindergarten-day....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendu weichst immer meinen fragen aus!
warum den ?
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu hast nichtmal eine gestellt. Zumindest nicht in deinen letzten Thread.
Von wegen beleidigend. Man kann sich auch anstellen
soviel dazu!!!!
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenfinde wenn du jemanden als bahnhofshänger bezeichnest iss das beleidigend,und hier stellt sich nur einer anHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
habe meinen schlüsselbund verloren *hust*
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabe meinen schlüsselbund verloren *hust*
oder n zieh fix
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenfalls man an dem inhalt eines satzes nicht erkennt das es sich um eine frage handelt sollte man es spätestens an dem ? erkennen!!!!
soviel dazu!!!!
richtig!!!
Drück dich doch mal genauer aus Mois
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch check deine Frage nichtmal Mois.
Drück dich doch mal genauer aus Mois
warum stellst du eine frage, wenn du dir danach selbst die antwort gibst?
kopier es dir!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenseine FRAGE WAR
warum stellst du eine frage, wenn du dir danach selbst die antwort gibst?
kopier es dir!!!!!!
und die andere war die frage warum du der frage ausweichst!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWelche Frage weich ich aus ? Was wollt ihr ey -.-
echt schwer mit dir!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
der gamebreaker ist gelandet
game over
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenoh oh oh
echt schwer mit dir!!!GW
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa dann sprech nicht mit mich. ich muss dir nicht antworten wenn ich nicht will mois.
nenene ey .. denken so die wärns was besseres yayaaaohje
bitte!!!
Kommentar
-
Kommentar